Neue MOD im Forum

Begonnen von Lantanos, 13. Dezember 2011, 00:03:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lantanos

Hallo ihr,

nachdem sich Kerstin aus persönlichen Gründen als MOD abgemeldet hat - und ich wünsche ihr alles alles Gute und bedanke mich für die schlagkräftige Unterstützung - haben wir eine neue MODeuse gefunden. Jessica (Philodendron), die ihr ja schon lange kennt, wird ihren Platz einnehmen und dazu gratuliere ich ihr.

Auf gute Zusammenarbeit, Jessi (und daran zweifle ich nicht  :D)

Horst

Kate MacLila

Na, danke Horst für die Meldung und Dir Jessica ein glückliches Mod-Händchen und viel Freude bei der Arbeit.
Gruß von Kate

walmar

Ja Jessi - Alles Gute zur "Modeuse"!

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

marcu

 ;) Ich begrüße unsere neue Modeuse,
und wünsche Ihr wenig Stress und wenig Arbeit! 8)
Ich bin überzeugt, dass Jessica gut moderieren wird!
Außerdem sind wird User/innen ja ein braaves Publikum.....! ;D


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

markus.online

Viel Erfolg, gutes Gelingen und vor allem

viel Spaß

beim Moderieren!

Lieber Gruß, Markus
"Und wenn ich eine Blume kenne, die es in der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt, nirgend anders als auf meinem kleinen Planeten, und wenn ein kleines Schaf, ohne zu wissen, was es tut, diese Blume eines morgens so mit einem einzigen Biss auslöschen kann - so das soll nicht wichtig sein??! ..."

Philodendron

Danke euch, ich werde mir Mühe geben  :)
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

phil_93

genauuu  ;D ;D ;D auch von mir viel Spaß als MOD :)
Besucht doch einmal mein Strelitzia Reginae Diary unter der Kategorie "Samen, Keimlinge und Anzucht!" :-)

Lara

Hi Jessi,

ich wünsch dir auch viel Spaß mit deiner neuen Rolle als MOD und kann mich nur Marcu anschließen: Mit uns hast du ja nicht viel Arbeit, weil wir alle so lieb sind! ;)

Lg
Lara
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Daruma

Liebe Jessi,

ich wünsche die viel Spaß und Erfolg als MODel!
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

greenthumb

wow, jessi! ein 'neuer' job ;)
und die 'olle' transuse hat sich noch nicht geäußert ::)
wünsche dir viel erfolg und spaß als 'young'-modeuse ??? was immer das auch heißen mag  :-\
machs so gut du kannst :) du kannst es :D trau dir das zu, bist ja eine alte 'häsin' und auch schon 'ewig' dabei im forum...
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Lantanos

Und wer ist die "olle Transuse"??

greenthumb

na die olle 'oldie' heide marie, alias greenthumb natürlich ::) sieht man das nicht am absender ??? in grün, meinem 'markenzeichen' :P
die frage war doch sicher nicht ganz ernst gemeint, horst ;) oder bist du inzwischen auch zum 'oldie' mutiert, lol
lg
heide marie
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Lantanos


marcu

19. Dezember 2011, 19:16:15 #13 Letzte Bearbeitung: 19. Dezember 2011, 20:11:30 von Philodendron
 ;D Transuse - da habe ich was Besseres:

:D

http://www.grusskartenkaufen.de/images/produkte/i28/2892.jpg


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Philodendron

19. Dezember 2011, 19:59:23 #14 Letzte Bearbeitung: 19. Dezember 2011, 20:12:31 von Philodendron
Mary, hast du die Rechte an diesem Bild? Ansonsten muss ich es löschen, damit das Forum keine juristischen Probleme bekommt (Stichwort: Abmahnungen).
Wenn du das Bild im Internet gefunden hast, könntest du stattdessen einen Link einfügen.

Edit: Ich habe es gefunden und verlinkt.
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)