Suche Dendrobium Berry Oda white

Begonnen von Andora, 29. März 2013, 16:09:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andora

Hallo.
Ich suche eine Dendrobium Berry Oda White Blütenfarbe ist weiss mit einen Hauch rosa.
Auch bewurzelte Ableger wären herzlich wilkommen.
LG Andora

Michoa


Andora

Hallo Michoa.
Wäre eine Möglichkeit aber da gibt es ein Problem,dieser Verkäufer will leider Pay Zahlung.
Und davon halte ich gar nichts hatte nur Ärger damit.
Natürlich wäre es prima wenn der mal eine Ausnahme machen würde aber das glaube ich nicht.
Kan es ja mal versuchen.Danke für den Tipp.
LG Andora

walmar

hast du noch keinen erfolg gehabt mit deiner suche?
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Andora

Hallo Walmar.
Leider nein,der einzigste der die wohl abietet das hat Michoa schon erwehnt und der will ausgerechnet Pay Pal.
Habe da kein Glück schade.Diese Berry Oda hätte farblich prima zu meiner lila Phalaenopsis gepasst.
LG Andora

walmar

evtl. hast du ja im nachbarforum mehr glück.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Michoa

wieso hattest du Probleme mit PayPal? Das ist doch wesentlich einfacher und schneller als Überweisungen. Direkt über eBay hättest du sogar Käuferschutz.

Andora

Hallo Walmar.
Welches Nachbarforum meinst du?

Andora

Hallo Michoa.
Pay Pal benutze ich nie wieder,musste damals sogar mein Konto ändern lassen habe daraus gelernt!

Andora

Hallo Michoa.
Leider habe ich beim Ebayverkäufer kein Glück gehabt,hatte gehofft er macht eine Ausnahme leider nein.
Okay dan kan ich diese abharcken schade.

Lutz

Glaube es gehört nicht zum Thema,aber Paypal ist ein schnelles und gutes Zahlungsmittel.
Viele liebe Grüße
Lutz

Andora

Hallo Lutz.
Jeder macht andere Erfahrungen kan nur meine wiedergeben.
Vieleicht kannst du mir ja weiterhelfen es gibt bei ebay eine Zahlungsart wo man direkt an Ebay überweisst!Kannst du mir sagen wie die sich nennt?Wäre nett.
Die hört sich gut an.