Ignorante

Begonnen von ignorante, 08. März 2008, 20:51:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ignorante

Hallo an alle!!! *wink*
Ich bin neu hier und wollte mich doch gern vorgestellt haben, bevor ich mich auf all die interessanten Themen stuerze!
Wie mein Name schon sagt, bin ich wirklich ziemlich unwissend, was Pflanzen angeht und werde wohl eher den "Frage"-Part uebernehmen als die "Antwort"-Ecke zu bevoelkern  :D
Ich hoffe, wir werden trotzdem Spass haben  ;)
Liebe Gruesse
Ignorante - ma con tanta voglia di sapere!

Flower61

Hallöchen und herzlich Willkommen,
na immer her mit den Fragen, wir werden gerne
versuchen Dir zu helfen ;)
ganz liebe Grüße aus Mittelfranken
sendet Dir Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

Rosebud

Hallo Ignorante, sei herzlich Willkommen hier im Forum und fühle Dich wie Zuhause.

" Bevöllkern " kannst Du hier jedes Bord, hauptsache, wir haben Spaß... :D :D ;)

Liebe Grüße Carola aus dem Kreis Heinsberg/Aachen


Bitte klick mal... ;D
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

ignorante

Ihr seid ja lieb! Danke, fuehle mich schon richtig wohl und gut aufgehoben!   :D
Gucke gerade erstmal, ob zu meiner ersten Frage schon ein Thema geoeffnet wurde...doppelt gemoppelt ist ja nich noetig - ich sehe, dass hier oft ein und dieselbe Frage wiederholt wird. Ich werde mein Bestes geben, euch nicht zuviel Arbeit zu machen.  ;) Bin auch ganz pflegeleicht  ;D
Ignorante - ma con tanta voglia di sapere!

Tw33ty

huuhuuuu
auch von mir ein
HERZLICHES WILLKOMMEN
hier bei uns süchtigen ;D hier wirste schnell was lernen :) un schneller als du gucken kannst, dann kannste auch antworten geben :D ich habs bei mir gesehen ;D auf manche sachen kann sogar ich antworten :D un ich bin auch ein absoluter neuling ;D ;D

LG Sonja