monstera fensterblatt

Begonnen von Tw33ty, 27. Januar 2008, 19:58:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sybille

Meine Schwester hat ihn mal bei mir "geparkt".

an der Monstera arbeite ich noch, der erste Versuch mit einem Blatt ging daneben ::)

Sybille

dani

Blattglanzspray läßt echte Blumen wie künstliche aussehen.
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

Lutz

Brauchst ein Blatt mit Luftwurzel,das ins Wasser stellen und du hast ein Super Steckling
Lutz :o
Viele liebe Grüße
Lutz

Sybille

Okay, ich dachte, nur das Blatt würde schon reichen ::)

Sybille

Tw33ty

hier ist mein bestes stück ;D ;D

Timmy

Klasse Hintergrund. 

Aber die wächst ja wirklich kreuz und quer. :D
Bei mir gäbs sowas nicht. Der hätte ich schon längst Zucht und Ordnung beigebracht. ;D
LG Tim

Tw33ty

joa gelle :D das mitm hintergrund hat nit so ganz hingehauen wie ich wollte ;D ;D und zum glück ist das zimmer bald mit renovieren dran :D ich kann die wand schon gar nit mehr sehen ;D ;D viiiiiiiiel zu viel rosa ;D die ordnung kommt auch bald mit nem stäbchen :D dann siehst gleich viel besser aus :D

LG Sonja

Zahnfee

@ Sonja
Sie ist eigentlich ganz schön, nur hat sie sehr lange Stiehle - bekommt sie nicht gnug Licht?? Dann geilen sie nämlich so aus. Schau mal meine - nicht das ich sagen will sie wäre schöner ooooooooohhhhhhhhnein!! Aber die Stiele sind kürzer.
Gute Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen überall hin!!

Zahnfee

@ Timmy
Ich habe meine auch gut erzogen! Sie wächst ganz brav schön gleichmäßig und buschig. Ohne irgendwelche Halteelemente. Artig, oder? ;D ;D ;D ;D ;D
Heike
Gute Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen überall hin!!

Timmy

12. Februar 2008, 19:45:05 #69 Letzte Bearbeitung: 12. Februar 2008, 19:47:27 von Timmy
Ja, sieht schön kompakt aus. ;D

Aber es ist eigentlich gar nicht so, dass ich meine erzogen hätte. Der Moosstab war schon dabei als ich sie gekauft habe. Keine Ahnung ob ich vopn alleine auf die Idee gekommen wäre... ;)


Meine sieht übrigens ungefähr so aus:
(Foto ist schon etwas älter, aber sie ist im Winter eigentlich gar nicht gewachsen...)
LG Tim

Tw33ty

joa sie bekommt schon weniger licht ab zur zeit als die anderen kleineren pflanzen. aber daran kann ich leider zur zeit nix ändern bis die anderen räume alle renoviert sind. so lang muss sie sich mit dem plätzchen jetzt hat gedulden leider. die anderen zimmer sind alle eisig kalt :( es könnt ma wärmer werden grml

LG Sonja

Zahnfee

@ Sonja
das wird schon wieder. Ich hoffe sonst ist alles wieder oki?? Wegen VU und so ......
Deine Monsti ist aber trotzdem klasse. Und wenn sie dann mal wieder richtig schön hell stehen darf, dann wird sie bestimmt ganz ganz prachtvoll werden. ;D ;D ;) ;) ;)

GLG Heike
Gute Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen überall hin!!

Tw33ty

nit wirklich :'( es is schlimmer geworden :( ausser mei linker fuß un mei linker arm denen gehts bestens :( alles andere nur aua :'(

Zahnfee

 :( achherjemine...  Kopf hoch wird schon wieder....
Heike
Gute Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen überall hin!!

waldraut1957

Hallo und guten morgen ,hat jemad jetzt schon sone monstera mit weißen schadierungen ?würde mich über ableger freuen finde sie einfach nirgens  :'( :'( ich war in einem blumen laden und die kennen diese sorte noch nichtmal normale kann ich massen weise haben aber die nicht mannomannomanno  :( :( :( :(