Pflanzen online kaufen?

Begonnen von AltePflaume, 09. August 2016, 10:52:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marcu

 ;D Äh - und:
in Essen trifft man auch mal Mitglieder des Forums. ;)


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

Lutz

Nun ja,ich hab online schon einiges im Ausland gekauft.
Thailand,Spanien,Litauen,USA,Bulgarien,Polen, ;D
Aber alles ohne Probleme mit Bezahlung und Ware. ;D
Also wagt euch ruhig mal ran,wenn euch was gefällt.
Viele liebe Grüße
Lutz

WernM

Ich selbst habe nichts gegen das online Kaufen von Pflanzen, tue es aber fast nie. Pflanzen online zu bestellen ist an sich eine großartige Möglichkeit, wenn man nicht so mobil ist. Es gibt viele tolle Seiten und Apps, die eine große Auswahl an Pflanzen anbieten. Einige Dinge, die man beachten sollte, sind die Lieferbedingungen, um sicherzustellen, dass die Pflanze rechtzeitig ankommt. Auch der Zustand der Pflanze ist wichtig. Stellen Sie sicher, dass die Pflanze keine Schädlinge oder Pilzinfektionen hat. Ich bestelle aber gerne andere Sachen die mit Pflanzen zu tun haben online. Ich habe z.B. eine Tageslichtlampe für Pflanzen gekauft.

Nicht alle Pflanzen brauchen direktes Sonnenlicht, aber sie brauchen etwas Licht. Wenn du nicht viel Sonnenlicht in deiner Wohnung hast, solltest du eine Tageslichtlampe für Pflanzen in Betracht ziehen.

Bevor du eine Tageslichtlampe für Pflanzen kaufst, solltest du unbedingt solche Testberichte https://www.tageslichtlampetest.com/tageslichtlampe-pflanzen-test/ lesen. So kannst du dir ein Bild davon machen, was andere Leute über das Produkt denken.