Möchte mich vorstellen!!

Begonnen von Snoopi, 09. August 2006, 16:47:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snoopi

09. August 2006, 16:47:46 Letzte Bearbeitung: 09. August 2006, 16:50:28 von Snoopi
Hallo Pflanzenfreunde,
Mein Name ist Sandra, Baujahr 1983, geboren in Greifswald/Meck-Pomm und wohne seit 2 Jahren in NRW.Ich liebe Grünpflanzen noch nicht allzu lange,gerade mal 5 Jahre. Dank meiner Mom habe ich Erfahrungen gesammelt. Sie hat ihr ganzes Haus voll stehen. Irgendwann wollte ich wissen wie sie alle heißen und fertigte Tabellen mit Namen und Pflegehinweisen an und nahm ihr fast die ganze Blumenpflege ab. Nur beim Umtopfen brauchte  ich hilfe, weil ich angst hatte ich beschädige die Wurzeln. In meiner neuen Wohnung habe ich noch sehr wenig Pflanzen,z.B.Monstera, Calathea Zebrina und Rosastar, Grünlilie, Dieffenbachia Ctenanthe (Kammmaranthe) und Efeutute und Kakteen die ich noch bestimmen muss.
Hobbys: Inline skaten, lachende Buddhas und Elefanten sammeln.
Zur Zeit bin Allroundkraft in einer Sportschule,wo ich im Oktober meine Ausbildung zur Sport-u. Gesundheitstrainerin/ Sport-u. Fitnesskauffrau beginne.So ich denke das reicht.  ;)

sandra

Hallo Namensvetterin!
Herzlich willkommen hier! Wünsch dir viel Spaß!
Und dass du seit 5 Jahren Pflanzenfan bist, ist doch was! Ich kann erst 4 Jahre vorweisen... ;)
Gruß Sandra

kigollogik

Auch ein Herzliches Willkommen von mir ;)...

Wegen den Kakteen: einfach Bilder posten, dann wirds schon jemand aufdecken, welche es sind ;)


2911

Herzlich Willkommen hier !!!  8)


Tomaten, esst mehr Tomaten
  mein Garten   ;D

Harald

Hallo Snoopi,

Schön dass du da bist :) Ich hoffe du findest hier alle Infos die du brauchst!

Liebe Grüße

Harald

Born

Hey Herzlich Willkommen auch von Mir!!!

Und viel Spaß hier!!

Björn
;D

Diddl

Hallo und auch ein herzliches Willkommmen auch von mir,

freut mich das du zu uns gefunden hast.

Gruß jatronik

choci

Hallo,

liebste Grüße vom Bodensee nach NRW. Viel Vergnügen im grünen Forum und wenn du Fragen hast - dieses Board hat Hunger und braucht laufend Nahrung ;D
Billig ist etwas. wofür schon beim Kauf vom Käufer selbst eine begrenzte Lebensdauer erwartet und aktzeptiert wird.