So jetzt stell ich mich auch erstmal vor...

Begonnen von trinity, 02. August 2006, 12:06:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

trinity

moin zusammen,
nachdem ich ja nun hier auch immer wieder meine unzähligen Fragen beantwortet bekomme, sollte ich mich erst mal vorstellen.

Im reallife heiße ich Sandra, bin 22 und wohne im tiefsten Thüringer Wald. Ich bin Mutter von zwei Kindern und mache im Moment mein Abi nach. Habe als Kind einige Jahre auf Maui gelebt und daher meine Vorliebe für Grünzeug, besonders Palmen. Ich kaufe alles grüne was mir in die Hände fällt, nur langsam wird der Platz knapp. Meinen grünen Daumen (naja ab und an geht mal was ein) hab ich wohl ererbt, da meine Eltern beide Gärtner sind. Daher sitz ich sozusagen an der Quelle: Dad hat ne Staudengärtnerei und Mom arbeitet im Pflanzengroßhandel.
Ansonsten wohnt noch ein Anoli bei uns und unzählige Heimchen, die irgendwann mal entkommen sind :P....ach ja und mein Mann natürlich *g*

Danke an allfür eure Hilfe und an Harald der mich hierher geführt hat (...ja,ja Chefkoch.de sei dank)
CU
Aloha wau iâ `oe Hawai'i!
Aloha kekahi i kekahi.

2911

dann möcht ich dich herzlich Willkommen heißen und dir viele gute Tips wünschen !!!


Tomaten, esst mehr Tomaten
  mein Garten   ;D

Harald

Hallo Sandra,

Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Ich finde es ja toll, dass du neben deinen 2 Kindern auch noch genug Zeit für deine Pflänzchen hast :-) Aber mit 2 Gärtnern in der Familie sitzt du ja quasi an der Quelle. Beneidenswert!!

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier!

Liebe Grüße aus Wien

Harald

Sanaté

und eine starke Vergangenheit hast du auch noch - Maui, WOW!!  :o

wann ist es soweit mit deinen abiprüfungen?
da wünsch ich dir auf jeden fall ganz viel glück,
super dass du das nachmachst!!

frauen die kinder haben und dann noch jammern und nichts mehr machen wollen, schule, abschluss, ausbildung, studium, ARBEIT - das ist furchtbar!

wie alt sind denn deine Kinder?  :)

viele liebe grüße,
sanaté

Diddl

Hallo und willkommen,
ich weiß zwar nicht wo Maui lioegt abba es klingt warm und schön.
Was verschlägt ein nach Maui??

Gruß jatronik

kigollogik

ein Herzliches HAllo auch von mir .....

Kinder sind coool, Pflanzen sind cool....Maui ist auf jeden Fall auch cool....jaaa...

Schön das du hierher gefunden hast. Und für dein Abi wünsche ich dir (Als Abi-Abgänger 2006, wie Sanaté) gaaaaanz viel Glück das du deine Shulzeit noch gut überstehst. Machst du das normal oder per Abendschule ?..

Viele Grüße KigollogiK


Born

von mir auch ein Herzliches Willkommen!!

Da brauchst du aber ganz schön gute Nerven wenn du Kinder, Pflanzen und Abistress hast oder??  ???
Aber alles schön(wenn du dann dein Abi in der Tasche hast)!!
Wenn man so die Kinder aufwachsen sieht!! ::)
Naja bei mir hat es noch n bissi Zeit aber sehe es an meinem kleinen Cousin!!

Ich hoffe das du hier viele Tips bekommst wenn du mal welche brauchst(das warscheinlich nicht so oft sein wid wenn deine Eltern Gärtner sind  ;))!!
Viel Spaß!!

Viele Grüße aus Hessen

Björn
;D

Sanaté

@ born:
bei dir hats ja gleich doppelt zeit, du musst ja auch noch ein bisschen (auf-)wachsen  ;)  :P  :D

schön dass wir trinity übrigens mit fragen überschütten  ;D

Born

@sanaté: deshalb sagte ich ja das das noch n bissi zeit hat!!

Born

choci

rufe auch ein grosse HALLO vom Lake of Constance in den tiefen Thüringer Wald!
Wir haben auch 3 Jungs, kann mir gut vorstellen wie´s bei dir abgeht.
Wenn du so tief im Wald wohnst - gibt´s bei euch auch Hobitts ;D.
Billig ist etwas. wofür schon beim Kauf vom Käufer selbst eine begrenzte Lebensdauer erwartet und aktzeptiert wird.

trinity

 ;D
Tach zusammen!
Danke, Danke für die lieben Begrüßungen!!!!!!!!!!!!
War im Urlaub, deshalb melde ich mich erst jetzt. (Einziger Verlust: meine Mimose ist kahl :-[)

Ich hab gottseidank zwei ganz pflegeleichte Kids (zumindet meistens...) da bleibt genug Zeit für das geliebte Grünzeug! *g* Meine Große ist 4 und der Kleine (König Krümmel) 2. Im besten Alter für Blödsinn....
Abi mach ich als Fernstudium, nächstes Frühjahr sind dann Prüfungen *bibber*
Aber das wird schon!
Na ja, mein Vater hat früher als Gärtner auf einem Anwesen auf Maui  gearbeitet und gelebt und meine Mutter und ich halt auch. Leider mussten wir kurz nach der Wende zurück nach Deutschland. Seitdem war ich nicht mehr dort...das liebe Geld halt :-\
Ja so siehts aus bei mir *gg*
Wünsche euch allen einen richtig schönenTag!!!!
lg sandra
Aloha wau iâ `oe Hawai'i!
Aloha kekahi i kekahi.