Moinsen^^

Begonnen von Frostwyrm, 14. Juni 2008, 17:49:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frostwyrm

Joar,
Was soll ich sagen?
Ich bin Frosty, 20 Jahre alt, weiblich und ziehe im nächsten Monat nach Wuppertal.
Ich war schon immer dezent Pflanzenverrückt und mein Zimmer enthält mehr Pflanzen als eigentlich reinpassen *g*
Es fällt mir immer schwer mich von Pflanzen zu trennen und in Anbetracht der Tatsache dass die Wohnung mehr Platz bietet als mein Zimmer freue ich mich auf den Umzug *g*
Angemeldet habe ich mich hier vor allem weil ich endlich mal wissen möchte was seit Jahren auf meiner Fensterbank vor sich hinwächst und gelinde gesagt unkaputtbar ist ;)

stiemon



LG , stiemon ( Die Hoya - Verrückte )

Trux

Hallo     Erst einmal einen Willkommensgruß

                                       Von Mir(Trux)

PS.:Hast du auch Ableger!! Weil du so viele Pflanzen hast.
Wer nicht liebt Weib,Wein und Gesang der bleibt ein Narr sein Leben lang.  (nicht von Mir)

Zürihegel

Hallo Frosty,

ein herzlicher Willkommensgruß aus Mainz! Hier wirst du auf viele mehr oder weniger dezente Pflanzenverrückte treffen, aber auch auf viele Leute mit Sachverstand. Das Bestimmen deiner Pflanzen wird für die kein Problem sein.  ;)

Rosemarie
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Flower61

Hallo Frosty,
auch ein herzliches Willkommen von mir
aus dem schönen Mittelfranken
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

Frostwyrm

Danke für die netten Willkommensgrüße :)

@Trux: Momentan nur noch einen von meiner Aloe squarossa, wegen meiner Umzugspläne habe ich in letzter Zeit aufs Ableger züchten verzichtet um nicht noch mehr Kram mitschleppen zu müssen.

dani

Ein hallo aus S.O. Stmk.
gruss dani
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

LILIE

Es horcht sich an als wärst du hier absolut richtig,

her mit den Bildern deiner Pflanzen!!!

Ein großes HALLO aus OÖ!!

Lg, Carmen
Lg, Carmen!!

Frostwyrm

Danke :)

Dann werd ich bald mal weitermachen mit den Pflanzenbildern, hab noch das ein oder andere Rätselexemplar *g*