Halloo. Ich bin eine Pflanzenfee

Begonnen von AerLingus, 04. September 2007, 19:23:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AerLingus

Hi Heike,
ja das kenn ich. Ich wohne zwar allein, aber es kommt ja doch ab und zu mal jemand vorbei. Ich bin vor 10 Monaten umgezogen. Da bauchte ich für meine Pflanzen einen eigenen Transporter. Da zum Teil schon 2 Meter hohe dabei sind. Ich höre noch mein Vaters Worte: WAS WILLST DU MIT DEM GANZEN ZEUGS ÜBERHAUPT. DAS NIMMT DOCH NUR PLATZ WEG. Doch das stört mich nicht. Ich liebe Vegetation, ob nun draussen oder drinnen. Man muß doch nicht in toten Räumen leben. Und Plastikblumen kommen bei mir nicht rein.  :o
Schön das es noch mehr solche 'grünen verrückten' gibt. Nichts ist schöner als eine Pflanze wachsen und blühen zu sehen.  :D :D
Nur fliegen ist schöner

Zahnfee

Hallo Melanie!
Wie Recht du doch hast. Als wir damals ins Haus gezogen sind, da bin ich nur um meine Pflanzen zu transportieren 20mal zwischen altem und neuem Zuhause hin und her gefahren. Ich habe alle alleine transportiert, da war ich mir jedenfalls sicher, alle heile hierher zu bekommen,denn  jemanden anderen meine Pflanzen zu überlassen wäre für mich gar nicht in Frage gekommen - sind doch alle" Muggle"
LG Heike
Gute Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen überall hin!!

gabriela

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Hast du noch ein bisschen Platz, liebe Melanie, denn du wirst noch mehr Pflanzen bekommen?!
Das Forum macht nämlich süchtig nach immer mehr....... ;)

Schön, dass du hier auch mitmischst!!

Liebe Grüße aus Karlsruhe
Gabriela

AerLingus

Hi Gabriela,
Platz würde ich immer finden, auch wenn ich eine Zwischendecke  ;D ziehen muß. Bei ALDI gabs heute Zimmerpflanzen, mit einem Ficus elastica 'Decora Variegata' habe ich heute ganz stark geliebeugelt. Man hab ich gesabbert.  ::) :P Mal sehen vielleicht gibts die morgen noch, dann ist sie meine :D ... Schlimm, ich glaub Pflanzen haben irgendwas an sich, was uns alle schwach macht. Na und was sollts! An irgendwas muß man ja Freude haben. Nicht war?

VIELE LIEBE GRÜSSE AN ALLE PFLANZENFANS IM FORUM
Nur fliegen ist schöner

gabriela

Ja, ja, meist ist es so.....am ersten Tag kann man noch dran vorbei laufen, aber der zweite Tag....der wird hart ;) ;)

Flexi

07. September 2007, 09:24:03 #20 Letzte Bearbeitung: 07. September 2007, 09:26:15 von scitty
Zitat von: gabriela am 06. September 2007, 20:00:30
Hast du noch ein bisschen Platz, liebe Melanie, denn du wirst noch mehr Pflanzen bekommen?!
Das Forum macht nämlich süchtig nach immer mehr....... ;)

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Flexi

Da hat sie recht..als ich hier rein gekommen  bin hatte ich so..ca.9 Pflanzen ;D voll im anfangsstadium...wusste nicht mal wie meine Pflanzen heissen... Inzwischen...und es ist noch nicht so lange her das ich hier rein kam... habe ich an die 27 Pflanzen wovon ich dir die namen auswenig sagen kann und  mein Freund schon meinte Wow wo hast den grünen Daumen her...wirst jetzt zu m profi..? lol Alles wächst und gedeiht ..nachkommen von den meisten Pfalnzen habe ich auch schon...DAS MACHT SÜCHTIG NACH MEHR!!  ;D
'LG Scitty   ;D
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

AerLingus

Nur fliegen ist schöner

AerLingus

Hab mir übrigens den Ficus elastica bei ALDI gekauft. Kam einfach nicht dran vorbei. Hab noch einen dreifarbigen gekriegt... *freu*  ;D
Nur fliegen ist schöner

gabriela

Siehste....ich hatte recht :D
Es wird noch schlimmer ;)
Irgendwann gehts dir, wie mir und du kannst dich unter deine Pflanzen stellen ;D


AerLingus

WOW!! :o Was ist das für eine Pflanze? WILL HABEN WILL HABEN WILL HABEN ....
Nur fliegen ist schöner

Flexi

Hey richtig nett...hübsche Pflanze hübsche Frau...perfeckt...grins...
Ja liebe Gabriela da kannste schön mit angeben....sehr nett..gefällt mir gut und das bild ist auch super gelungen ;D
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

gabriela

 :D :D Hab euch ein bisschen verscheißert  ;) ;)
Sooo grün ist mein Daumen nun doch nicht! ::) ::)
Das Bild ist auf Bali gemacht!
Aber cool, wie groß die Farne dort sind! :D

AerLingus

Bali *träum*....  ::) Wo du überall hinkommst. Möcht ich auch mal.........
Nur fliegen ist schöner