Ich stelle mich vor, jawohl. :-)

Begonnen von HauteCouture, 13. Oktober 2011, 20:34:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HauteCouture

Zitat von: Philodendron am 14. Oktober 2011, 12:09:15
Herzlich willkommen im Forum! Ich freue mich, dass noch jemand modebegeistertes hier ist  :)
Hallo Philodendron,

ganz lieben Dank für den Willkommensgruß.

Ja, Mode ist etwas Feines. Ich versuche mich an selbstgenähte Kleidungsstücke: ein paar habe ich schon, aber es dauert halt sehr lange, bis ich eins fertig habe, weil ich ohne Schnittmuster UND ohne Schneiderausbildung vorgehe. Paßt doch zu mir, oder? :-)

Ganz liebe Grüße,
Haute Couture

HauteCouture

Zitat von: Frangipani am 14. Oktober 2011, 14:40:08
Herzlich Willkommen!
Ich wünsch dir viel Freude  ;D
Hallo Frangipani,

danke für Dir für den Willkommensgruß. Ich habe schon jetzt ganz viel Freude hier. :-D

Liebe Grüße,
Haute Couture

HauteCouture

Zitat von: greenthumb am 14. Oktober 2011, 21:12:07
hallo, hauteCouture :D
reihe mich schnell ein und begrüße dich recht herzlich bei uns greenfreaks... es wird dir sicher bei uns gefallen :) hast Dir ja schon die 'besten' kontakte auserwählt ;)
lg
heide marie



Hallo Greenthumb,

ganz lieben Dank für den schönen Willkommensgruß.. Es gefällt mir schon jetzt richtig gut bei Euch. :-) Ups, naja, die Kontakte, die ich durch den Geldbaum habe, sind auf jeden Fall auffällig gut und nett. Kate hat mir extrem geholfen. Ich hatte echt bange, wie ich da am besten vorgehen soll

Liebe Grüße,
Haute Couture

Karnivoren-Hexe

Von mir natürlich auch ein herzliches HALLO (aus Mittelfranken, ehemals HH!).

Hoffe, dass mein Willkommensgruß nicht zu spät kommt  ;D

LG Claudia

HauteCouture

Hallo Claudia,

och Mensch, wie süß... Danke Dir für dieses nachträgliches HALLO aus Mittelfranken, ehemals HH.

Nein, Dein Willkommensgruß kommt überhaupt nicht zu spät: ich freue mich über jeden einzelnen Gruß.

Liebe Grüße zurück,
Haute Couture

Lutz

Dann gibt es auch noch ein Willkommen aus Sachsen. ;D
Viele liebe Grüße
Lutz

HauteCouture

Zitat von: Lutz am 23. Oktober 2011, 17:28:04
Dann gibt es auch noch ein Willkommen aus Sachsen. ;D
Hallo Lutz,

ganz lieben Dank für diesen Willkommensgruß: ich freue mich sehr darüber.

Schöne Grüße aus Hamburg,
Haute Couture

conni

Willkommensgrüße aus Thüringen kommen auch.Hab seit 4 Tagen dass Laptöpchen für mich und angenehme Schichten und bin daher sehr viel hier im Vergleich zu den letzten Monaten...
no risk, no fun

HauteCouture

Zitat von: conni am 27. Oktober 2011, 23:30:16
Willkommensgrüße aus Thüringen kommen auch.Hab seit 4 Tagen dass Laptöpchen für mich und angenehme Schichten und bin daher sehr viel hier im Vergleich zu den letzten Monaten...
Hallo Conni,

hey, schön, danke sehr für diesen Willkommensgruß aus Thüringen.

Schöne Grüße aus Hamburg,
Haute Couture

conni

Also HH tolle Stadt, für mich die einzige Großstadt in die ich ziehen würde, wenn es Großstadt sein muß.Meine Schwiegertochter kommt von dort lebt jetzt in Ingolstadt mit meinem Sohn.Hab aber einiges an Verwandschaft in HH und bin  dadurch auch immer wieder mal in HH zu Besuch.
Conni
no risk, no fun

wiggi

Hallo,
endlich mal wieder ein Hamburger hier. Herzlich Willkommen. Aus welcher Ecke kommst du denn?
Ich komm aus Rahlstedt.

Gruss heike

HauteCouture

Zitat von: wiggi am 28. Oktober 2011, 22:41:54
Hallo,
endlich mal wieder ein Hamburger hier. Herzlich Willkommen. Aus welcher Ecke kommst du denn?
Ich komm aus Rahlstedt.

Gruss heike
Hallo Heike,

danke schön, das ist ja super nett. Ich komme aus der Ecke Harvestehude.

Gruss,
Haute Couture