kurze Vorstellung

Begonnen von claire, 09. August 2015, 17:40:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

claire

Hallo,

bevor ich meine ersten Anliegen poste, gibt's höflichkeitshalber die Begrüßung meinerseits.
Für euch bin ich Claire, eine Mittzwanzigerin, die sich seit dem Auszug aus dem elterlichen Hause Grünzeug in die Räumlichkeiten stellt. Die Überlebensrate sieht dabei ganz gut aus (sowohl meine, als auch die meiner botanischen Mitbewohner). In meiner Wohnung findet man noch jemanden, der sich die Blümchen gern ansieht, und jemanden, der sie, wenn er dürfte, als Toilette nutzen würde, kurz: Mann und Hund.

Nachdem ich oft genug via Google hier gelandet bin, habe ich mich zur Anmeldung entschlossen. Ich erhoffe mir hier grenzenloses Wissen und eine Möglichkeit, meine wachsende Begeisterung für Pflänzchen zu teilen.


Es grüßt

Claire

greenthumb

Zitat von: claire am 09. August 2015, 17:40:39
bevor ich meine ersten Anliegen poste, gibt's höflichkeitshalber die Begrüßung meinerseits.
Für euch bin ich Claire, eine Mittzwanzigerin, die sich seit dem Auszug aus dem elterlichen Hause Grünzeug in die Räumlichkeiten stellt. Die Überlebensrate sieht dabei ganz gut aus (sowohl meine, als auch die meiner botanischen Mitbewohner). In meiner Wohnung findet man noch jemanden, der sich die Blümchen gern ansieht, und jemanden, der sie, wenn er dürfte, als Toilette nutzen würde, kurz: Mann und Hund.
Nachdem ich oft genug via Google hier gelandet bin, habe ich mich zur Anmeldung entschlossen. Ich erhoffe mir hier *grenzenloses Wissen und eine Möglichkeit, meine wachsende Begeisterung für Pflänzchen zu teilen.


hallo, claire :)

* da bist du hier genau richtig ;) willkommen im club der greenfreaks :D und immer fragen, lieber 2x ! wir bemühen uns stets, alles richtig zu beantworten.

gruß
greenthumb (heide marie)

wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

marcu

Hallo Claire, und ein herzliches Willkommen von Mary aus Düsseldorf!
Ich finde das schön hier im Forum. Bin schon lange hier, und habe auch gleich mal wieder eine Frage.
Hier darf man den Mitgliedern Löcher in den Bauch fragen - und es kommen wirklich kompetente Antworten!
Aaaaalso: frag' mal! ;)


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

claire

Danke :P. Fragen sind gestellt, weitere befinden sich bereits in der Entwicklung!

marcu

 ;) Meine Frage kommt auch gleich: in meinen Sansi's hat sich was ausgesät. ???


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

*Frangipani*

Herzlich Willkommen bei uns  :)

Suee

LG, Sue :)

dani

herzlich willkommen hier.

lg dani
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

walmar

willkommen bei uns claire .
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~