Grüße aus Hamburg!

Begonnen von Sonnenblumenschein, 09. August 2013, 15:26:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonnenblumenschein

Hallo ihr Lieben!

ich bin die Janina, 38 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin diesem Forum beigetreten, weil ich mich immer gerne mit Leuten unterhalte, die genauso verrückt nach Blumen sind wie ich. Leider gibt es in meinem Ungangskreis nicht viele (das heißt: keine), die sich so richtig dafür interessieren. Aber zum Glück habe ich dann euch gefunden! :)

Ich wohne allein in Hamburg mit meinen zwei kleinen Katzen, Minnie und Edward, die ich sehr liebe!

Ich freue mich, hier zu sein! :)

Liebe Grüße,
Janina
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft

Timmy

Moin moin und Herzlich Willkommen aus Wedel. ;D
LG Tim

*Frangipani*

Herzlich Willkommen, Viel Spaß hier wünsch ich dir :)

Helli 1971

Herzliche Grüße aus wien.
LG helli1971

Sassy_Sparrow

Huhu Janina,

ja, andere in der Nähe zu haben, die auch verrückt nach Blumen sind, scheint selten zu sein  :-X

Hier bist Du aber gut aufgehoben!

Ein herzliches Willkommen aus der Lüneburger Heide und viele Grüße von meinen sieben Miezen an Deine beiden Plüschies!!!!  :)

Viele Grüße, Saskia

~ Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier! ~

Sonnenblumenschein

15. August 2013, 19:09:02 #5 Letzte Bearbeitung: 16. August 2013, 16:00:02 von Sonnenblumenschein
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Apropos Leute in der Nähe haben, die auch verrückt nach Blumen sind ... Kennt jemand von euch vielleicht ein Datingportal, wo man nach so was suchen kann?? Ich habe mir schon unterschiedliche Bewertungsseiten angeschaut, aber es scheint in dieser "Niche", in dem Leute wie wir uns befinden, eigentlich nichts zu sein. Hat jemand hier im Forum vielleicht damit Erfahrung?

Ich würde mich über seriöse Antworten sehr freuen.

Liebe Grüße,
Janina
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft

Sassy_Sparrow

Nee Janina, da muß ich auch passen.
Hab mich mal bei so einer Butze angefangen zu registriert, aber die Fragen währenddessen waren katastrophal. Keine meiner Interessen war aufgeführt, nichts paßte zu Tieren und Pflanzen...... also hab ich's sein gelassen. War mir zu steril der Kram....... und hat sich jetzt eh wieder erledigt  :D

Aber vielleicht hat hier schon jemand etwas Positives dazu erfahren?
Viele Grüße, Saskia

~ Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier! ~

Sonnenblumenschein

Zitat von: Sassy_Sparrow am 16. August 2013, 03:33:33
Nee Janina, da muß ich auch passen.
Hab mich mal bei so einer Butze angefangen zu registriert, aber die Fragen währenddessen waren katastrophal. Keine meiner Interessen war aufgeführt, nichts paßte zu Tieren und Pflanzen...... also hab ich's sein gelassen. War mir zu steril der Kram....... und hat sich jetzt eh wieder erledigt  :D

Aber vielleicht hat hier schon jemand etwas Positives dazu erfahren?


Genau das Problem habe ich auch, unsere Interessen sind eben nirgendwo aufgelistet. Aber vielleicht kennt jemand da was. :)
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft

Sonnenblumenschein

Ich denke aber, ich werde es trotzdem ausprobieren. Man kann ja Glück haben und jemanden mit denselben Interessen finden, und es scheint eigentlich viele gute, kostenlose Portale zu geben. Also drück mir die Daumen, es werde mich in die Welt des Online-Datings begeben. :)
Eine Frau ohne Geheimnisse ist wie eine Blume ohne Duft

Sassy_Sparrow

Ich drück alle Daumen, die ich hab!  ;) Viel ERFOLG!!!!!!!  :)
Viele Grüße, Saskia

~ Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier! ~

conni

Hummel, Hummel............ herzlich willkommen hier bei den Grünen ;D ;D
no risk, no fun