Crassula ovata

Begonnen von Nina, 15. Februar 2008, 22:44:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nina

Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor acht Wochen eine Crassula ovata aus einem Nachlass übernommen, leider hatte sich mein Vorgänger nicht so gut um die Pflanze gekümmert. Er sagte er habe kein Händchen dafür...

Naja, jedenfalls hat sie mich erbarmt. Ich habe ihr einen kühlen hellen Standort verpasst, aber leider habe ich keine Blüten bekommen.

Da ich beabsichtige, die Crassula ovata als Baum und nicht als Busch weiter wachsen zu lassen, kam heute das scharfe Messer zum Einsatz.

Nun habe ich ca 1 1/2 bis 2 Kilo Stecklinge abzugeben. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PM. Möchte bis Montag alles in die Post oder zur Not halt dann in die Biotonne geben.

LG Nina
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

Rosebud

Hallo Nina, nix Biotonne..."gg"

Hast ne PM


LG Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Nina

So Ihr Lieben,

die Stecklinge sind heut vormittag mit der Post auf die Reise gegangen, wenn das Porto der Interessenten bei mir eingegangen ist, wird das Geld an das Forum gespendet ;)

LG Nina
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

nine.be

wieso denken immer alle an biotonne *heul*
habe selber vor kurzem genügend stecklinge gehabt und die alle im freundeskreis verteilt *ggg*
Wenn Null sehr groß ist, ist es fast so viel, wie ein bisschen Eins

Nina

Liene Nine,

es sind ja keine in der Biotonne gelandet ;) Jedenfalls bei mir nicht :)

LG Nina
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant

Nina

So das Porto für die Sendungen ist bei mir eingetroffen und ich werde morgen alles als kleine Spende an´s Forum weiterleiten. Ein liebes Danke schön an alle Interessenten :-*

LG Nina
Ich kann,
weil ich will,
was ich muss.
             Immanuel Kant