Kalanchoe delagoensis x daigremontiana

Begonnen von Blumenfrau, 11. Mai 2014, 12:35:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ich suche nach Kalanchoe delagoensis x daigremontiana

Kindel
0 (0%)
Kauf
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 18. Mai 2014, 12:35:04

Blumenfrau

11. Mai 2014, 12:35:04 Letzte Bearbeitung: 11. Mai 2014, 12:37:07 von Blumenfrau
Hallo,
ich suche dringend nach Kindel von der o.g. Pflanze.
Oder vielleicht kann mir eine Seite geben wo ich sie kaufen kann.

Ich will die unbedingt haben, weil sie soooooooooo schön ist  ;)[/b]

Lutz

Etwas genauer,es gibt etliche von dieser Art.Haste kein Foto von der gesuchten Pflanze?
Viele liebe Grüße
Lutz

Blumenfrau

wieso genauer Lutz ? Wenn du den Namen bei Goggel eingibst siehst du sie ja. Ich kann kein Bild einstellen, weil ich es selbst aus dem net habe.

Suee

LG, Sue :)

*Frangipani*

die ist echt schön, tät ich selber nehmen  ;D
ist mir aber noch nirgends über den weg gelaufen, die Bucht wirft gerade auch nichts raus....

Cactus Jack

Hallo Blumenfrau,
hier: http://www.ebay.com/itm/Kalanchoe-pink-butterflies-succulents-Kalanchoe-pink-leaves-kalanchoe-/181410491778
wird sie?  gerade angeboten. Noch knappe 6 Stunden hast du Zeit. Solltest du sie ersteigern, dann bitte ich darum bei Kindeln auch auf der Liste zu sein.  ;)

Keine Ahnung ob er nach Deutschland versendet.

Grüne Grüße Cactus Jack

brummbär

hallo
ich würde auch kindle nehmen,könnte von meinem bruttblattpflanze jungpflanzen zumTausch an bieten ;D

Lea

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Blumenfrau sucht selbst diese Pflanze !
Liebe Grüße
Lea

brummbär

falls sie diese pflanze ersteigert wer mitdenkt ist auch im vorteil

Sassy_Sparrow

Bei Piotr bekommt man die Kalanchoe:

http://www.ebay.de/itm/360-Kalanchoe-delagoensis-hybr-Pink-Butterfly-rare-cactus-ariocarpus-/181368283347?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Blumen_Pflanzen&hash=item2a3a6460d3&nma=true&si=ykNOOiBh9s%252BN5yZq6BVLtv3An2E%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Habe sie selbst schon mehrmals gehabt, aber sie ist kaum zu halten, sehr, sehr empfindlich!  :-[
Viele Grüße, Saskia

~ Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier! ~