aaalso, Hallo erst Mal...

Begonnen von Gartenjule, 08. März 2008, 11:12:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gartenjule

... liebe "Mitstreiter",

möchte mich zunächst erst einmal vorstellen:
Bin schon älteren Semesters (65 Jahre alt, also Pensionärin), habe Mann, unser Haustier Jule ist  :' im Dezember 2007 heim gegangen in den Tierhimmel   :'  und ansonsten einen mittelgroßen Garten. Liebe Pflanzen und Blumen sehr, und freue mich daher über alles, was ich zum Blühen bringen und dann auch am Leben erhalten kann.
Ansonsten dennoch immer unsicher, ob und was ich falsch mache . Am schlimmsten ist es, wenn ich zusehen muß, wie eine mir lieb gewordene Pflanze sich offenbar nicht so wohl fühlt, wie ich es ihr bei mir gönnen würde ... Freue mich sehr, daß es so viele gibt, die mir sicher auf vielen Gebieten mal helfen können. Dafür vorab schon mal "Danke schön".
Ach ja, jetziger Wohnort ist Sachsen-Anhalt, früher (also vor 1990  Bad.-Württ.) LG an Alle und schönen Tag noch, Gartenjule

Rosebud

08. März 2008, 12:19:31 #1 Letzte Bearbeitung: 08. März 2008, 12:21:54 von Rosebud
Hallo Gartenjule, sei recht herzlich Willkommen.

Leider kann ich Dir nicht "Grüß Gott " sagen wie bei anderen auch, denn ich glaube Du hast Deinen Vorstellungsbeitrag mit einem Schloß versehen, daß auch nur Du ändern/bzw. öffnen kannst.

Sonst würdest Du jetzt erfahren, daß ich Dich altersmäßig bald eingeholt habe, bin ja auch gerade mal " zarte 61 Jährchen " jung... ;D ;D ;D ;)

Liebe Grüße Carola aus NRW/bei Aachen

EDIT:
PS: entsperren kannst Du Deinen Vorstellungsbeitrag so:

unterhalb von Deinem Beitrag ist ein entsperren/freigeben "Button "
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Zürihegel

Hallo Gartenjule,

dann kann ich dich ja auch hier begrüßen. Willkommen im Forum. Ich bin auch schon ein "Alterchen" von 60 und habe nicht allzu viel Ahnung von Pflanzen, aber trotzdem viel Freude daran. Mein Beileid zum Ableben von Jule. War sie eine Katze oder ein Hund?

Herzliche Grüße,

Rosemarie (Katzenbedienstete)

Du weißt doch: Hunde haben Herrchen oder Frauchen, Katzen haben Personal.   :D
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Flower61

Hallöchen,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen und
freue das es Dir hier gefällt...
das mit Jule tut mir sehr leid und kann da total mitfühlen,
da ich selbst Tiere habe....
aber wir werden Dich hier schon auf andere Gedanken
bringen und freu mich schon auf Deine Fragen....
lg aus Mittelfranken Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

Tw33ty

huuuhuuu :)

von mir bekommste auch ein
HERZLICHES WILLKOMMEN
du wirst dich hier sicher wohl fühlen :) auch von mir mein beileid. ich weiß ganz genau wie du dich fühlst :( meinen hund mit dem ich aufgewachsen bin mussten wir einschläfern lassen vor ein paar jahren un meine liebe katze wurde direkt vor unserer haustür totgefahren  :'(

LG Sonja