Suche eine Jatropha podagrica

Begonnen von Rosebud, 10. Februar 2011, 20:06:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rosebud

Hallo meine Lieben,

wer hat/kann mir eine  " Jatropha podagrica " abgeben ?   ;D
kann auch eine kleine Pflanze sein.


Alles weitere per PM

Vielen lieben Dank-Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Lantanos

Ich  ;D Hab zwar schon jemandem, weiß aber nicht mehr wem, eine versprochen, aber da ich 3 davon habe, kannst gerne eine abhaben. Sind schöne Pflanzen, ca. 20cm hoch und blühen. Versand natürlich erst nach dem Frost, aber ich päppel sie für dich  ;)

Da Horst

Rosebud

Ohhhh menno,

ike könnt' Dir knutschen, stattdessen das hier....

kriegst auch noch 'ne PM

Danke lieber Horst  ;D
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Daruma

Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Lantanos

 ;D Ah, gut dass du mich erinnerst! Für dich steht selbstverständlich auch noch eine rum...

jK

ZitatAh, gut dass du mich erinnerst!


.... ich warte noch immer auf "Deinen" Samen (bzw. Jungpflanze).... :D ;D

LG
jK
Besuch doch mal meinen Pflanzen-Blog

Das Leben ist oftmals schwer,
darum braucht man sie so sehr,
die wirklich sorglos guten Tage,
Ich genieße sie, keine Frage :D

Lantanos

11. Februar 2011, 11:42:50 #6 Letzte Bearbeitung: 11. Februar 2011, 11:45:27 von Lantanos
Oh je, hab ich noch was vergessen?  Achherrje, ich werd alt  :P Jungpflanzen hab ich nicht, und mit frischen Samen ist das so ne Sache, weil ich nie weiß, von wann die sind. Muss mal so ein Mullsäckchen um die Blüten stülpen.

Daruma

11. Februar 2011, 12:26:37 #7 Letzte Bearbeitung: 11. Februar 2011, 12:28:29 von Daruma
Kein Problem, leuconeuren kann ich an jK senden, da stehen schon vorgekeimte rum. Habe ich ihr auch schon in nem anderen Thread zugesagt.  ;)

Ich habe mir über den Winter übrigens offline eine kleine Liste angelegt, wem ich was schicken will und von wem ich was krieg, bis zum Frühjahr könnte ich mir das vermutlich sonst auch nicht merken... Hoffentlich wird es bald wärmer, damit ich guten Gewissens zur Tat (Post) schreiten kann!
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Lantanos