Ich bin auch da!

Begonnen von Daruma, 18. März 2010, 22:48:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Daruma

Nachdem ich länger rumgerätselt habe, was ich hier so reinschreiben könnte, nun mal ein Versuch:

Im Zimmerpflanzenlexikon war ich schon öfters unterwegs und habe da so einige Tipps gesammelt und sogar einige meiner Blümchen indentifiziert. Damals (tm) in der Vor-Internet-Ära hatte ich auch schon immer einen Hang zu exotischem Grün, aber da mir das immer auf seltsamen Wegen zulief wusste ich selten was es ist. Dagegen ist es hier ja das reine (Pflanzen-) Paradies!

Seltsames Grünzeug finde ich immer noch spannend, so manches steht hier auch inzwischen rum, vorwiegend blühendes Grünzeug hingegen steht leider meist auf Kriegsfuß mit mir - ich kriege nicht einmal einen Weihnachtskaktus zum Blühen! Dafür bisweilen aber andere Kakteen, die sonst nie geblüht haben...

Hier werde ich mich auch weiterhin nach Infos umschauen und auch ab und zu mal Bilder oder einen Pflanzenartikel beisteuern, je nach Zeit und Lust und Laune. Spannend ist es allemal!

Ich freue mich auf einen netten Austausch mit euch allen,
Susanne  :)
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Erzulie

Hallo und herzlich Willkommen,

ich freu mich auf Beiträge und Bilder von dir.

LG Mandy
Liebe Grüße Mandy

Lutz

Hallo Susanne,bestimmt genannt Susi,oder ? :D

Auch ein herzliches Willkommen von mir.Und viele Grüße aus Sachsen.
Viele liebe Grüße
Lutz

Flower61

Hallo und auch ein herzliches Willkommen
von mir....
Liebe Grüße Inge 
****************

Daruma

Susi?!  :o Huch, nene... lieber nicht! .oO(mir fällt da immer ein Cockerspaniel mit flauschigen Ohren zu ein, und die habe ich wirklich nicht...)

Vielen Dank für die vielen freundlichen Willkommensgrüße!

Susanne   :D
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Lutz

Okay,wir bleiben bei Susanne. ;D
Viele liebe Grüße
Lutz

Daruma

Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)