13.-14.09.2008: Pflanzenraritätenmarkt in Essen

Begonnen von Rafael, 12. August 2008, 23:09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rafael

FALLS es die da geben sollte, wird es nicht nur eine geben, denk ich mal.
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

walmar

nu pagadi!

Teilen(?)...wer weiß, wie groß sie ist ...

und was für stattlich Preise die wohl haben, wenn die mal dahinter kommen, dass alle hinter ihr her sind.

Hat den nun schon jemand Erfahrung mit dieser Messe?

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Docster

Ich gehe aber nicht davon aus, dass es eine gibt. Jeder Händler sagt mir, die wäre nicht mehr aktuell. Die erzählen immer "jaaaa, vor 15 Jaaaahren...", usw.

walmar

na wenn´s soweit ist, auf was stürzen wir uns dann bzw. danach...??hahaha...
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Rafael

Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Docster

Ich war da - habe ich (da es eher Small Talk ist) hier was zu geschrieben. Nein, keine sonderlich hochwertige Nachlese, sondern nur einen raschen, persönlichen Eindruck.

Wo wart Ihr denn alle? Na okay, man muss ja auch nicht schon direkt morgens um 9.30 Uhr da rumschleichen... :P

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

walmar

Ok, ich war auch da am Sonntag.
Also das Wetter lud ja regelrecht zu einer Motorradtour ein und die ging dann auch gleich ...na ratet mal...nach Essen, genau.

Gut ich konnte jetzt nicht gerade alles wegschleppen, aber ich habe mir da eine Sinningia leucotricha und Plumeria-Samen gekauft.

Man(n)/ Frau will ja nicht gleich arm werden und ich muss noch daran denken, dass auch hier zu Hause noch soviele Pflänzlis ins Quartier passen müssen. Also ist es bei 2 geblieben. Aber ehrlich gesagt, ich hätte noch vielmehr "gebrauchen" können.

Aber ich keine panaschierten Sachen wie Monstera variegata /Musa variegata zu kaufen gesehen.
Wer hat denn noch was "weggeschleppt"????
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~