PayPal

Begonnen von Harald, 18. Februar 2007, 16:39:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Harald

Hallo!

Wie euch sicher aufgefallen ist, gibt's jetzt oben ein kleines PayPal Logo, über das man Spenden machen kann. Findet ihr das blöd?

Weil ich nämlich nicht will, dass sich jetzt irgendjemand von euch bemüßigt fühlt, Geld zu spenden!!!! Ihr spendet schon Zeit und Wissen, das ist schon mehr als genug!! Das Lexikon hat etliche 1000 Besucher pro Woche, und vielleicht ist da ja der ein oder andere dabei, der was spenden will.

Ich möchte ja auch noch eine Bildergallerie in das Forum integrieren, und ich habe eine nette Software gefunden, mit der das ganz gut geht und ich nur ein paar Kleinigkeiten erweitern muss: http://www.smfhacks.com/smf-gallery-pro.php
Kostet 50 Dollar, und das möchte ich dann von dem Geld bezahlen.

Bitte sagt mir ob das doof ist, ich bin bei solchen Sachen immer ziemlich unsicher...

Liebe Grüße

Harald

lurchlaich63

Mir fehlt der Hinweis wofür man spendet. Also ich habe mich gewundert wofür das sein soll, hab mir dann gedacht "ist halt auch so eine Werbung".
Gruß erich!
"Der auf dem Schlauch steht"

Harald

Guter Punkt! Nur wo schreib ich das hin? *grübel*

lurchlaich63

Tut mir leid, so eine wirklich gute Idee habe ich da nicht. Der Hinweis wird aber sicher ein bisschen größer werden, mich würde das aber nicht stören.
Gruß erich!
"Der auf dem Schlauch steht"

Diddl

Find ich gut. Was für eine Bildgallerie sol das denn werden??

Flower61

im prinzip nicht schlecht, aber wie erich schon sagt für was spenden und wie ist diese Bildergalerie gemeint? hab mir diesen Link mal angesehn...
bischen verwirrend schon oder?
hoffentlich verliert durch diese Neuerungen das Forum nicht das schöne gemütliche Flair, da hätte ich eben so ein wenig meine Bedenken
lg Flower
Liebe Grüße Inge 
****************

Harald

@erich: So besser?

@diddl: Eine vollwertige Bildgallerie, in der jeder User seinen eigenen Bereich hat wo er Bilder speichern kann, sortiert nach Kategorien usw. Wenn man will, kann man z.B. in einem Forumbeitrag darauf referenzieren, man kann sich aber auch einfach nur sein persönliches Fotoalbum erstellen...

lurchlaich63

Ja, jetzt weiß man wofür man spenden soll (und vielleicht tut es ja auch wer)
Gruß erich!
"Der auf dem Schlauch steht"

Epi

Gute Idee!
Wenn jeder einen Baumarktficus weniger kauft und stattdessen das Geld hier spendet ist die Software u.a. schnell finanziert. ;)


Wer hat eigentlich Paypal???
Ich glaub viel Leute haben dieses Konto nicht.  .....und wegen einer Spende fürs Zimmerpflanzenforum eins eröffnen.....mmmh!


Viele Grüße Walter

Flower61

PayPal haben meistens diejenigen die auch im Ebay steigern und das
sind doch einige oder?
aber eine alternative wäre vielleicht nicht schlecht, weil es einige wirklich nicht kennen und haben...
lg Flower
Liebe Grüße Inge 
****************

Smilla

Ja, ich zum Beispiel :(
...keine Ahnung was das ist, muss man sich da igendwo registrieren?
Liebe Grüsse Smilla

Schülerin an der freien Universität des Lebens

lurchlaich63

Bin ein alter ebayer und kenn es deshalb, habs aber noch nie versucht, könnte deshalb auch nichts spenden (gute Ausrede).
Gruß erich!
"Der auf dem Schlauch steht"

Epi

Schätze mal,das in der Ebay-Gemeinde höchstens 10-15% ein Paypalkonto hat und  im restlichen Web wahrscheinlich noch weniger.

Also Harald,her mit der Kontonummer!  ;)

Info unter www.Paypal.de
Viele Grüße Walter

Harald

PayPal ist zwar inzwischen von eBay gekauft worden, hatte aber ürsprünglich nichts mit denen zu tun...

Ich hab es gerade mal ausprobiert, mit PayPal kann man auch ganz normal mit Kreditkarte zahlen, ohne sich registrieren zu müssen!

gabriela

Hallo Harald,
du weisst, dass du für jede Spende, die bei dir eingeht, an pay pal einen bestimmten Betrag "abdrücken" musst?
Das finde ich die Abzocke von pay pal.

LG
Gabriela