Suche Kindel/Samen aller Art

Begonnen von baddogs88, 07. März 2010, 12:54:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

baddogs88

hey
suche Ableger oder Samen aller Art.

Samen hab ich bislang noch nie gemacht da wäre eine Beschreibung wie es am besten klappt - super.

Ansonsten falls jemand Ableger abzugeben hat - ich freue mich über Angebote (am Besten mit Fotos) via PN oder so hier im Thema.

Viele Grüsse und Vielen Dank
André

askavi

kann dir ab frühjahr wieder kalanchoe daigremontiana anbieten... dann hab ich wieder kindeln ohne ende.. einfach auf die erde schmeissen und sie wachsen  ;D..
Liebe Grüße vom Bevenser Schweinestall mit Grüntick!

baddogs88

Danke fürs Angebot - hast eine Nachricht!

savanna


baddogs88

Ich suche immernoch - falls jemand etwas hat

Pflänzelfreund

Ich hätte K. daigremontiana oder vielleicht Tigeraloe hm und vieles mehr :)

Lg
natalie
Ganz liebe Grüße

Natalie

Nanexa

Hi, Grünlilie in grün-weiß und nur grün, Agave in grün-weiß, Tradescantia grün mit lila Unterseite, Portulacaria afra (Jadebaum), Crassula perforata und Tagetes-Samen könnte ich derzeit abmachen/abgeben. N.
LG, Nexi

baddogs88

ich bin noch immer auf der Suche nach schönen Pflänzchen (am besten mit Foto)

baddogs88

Suche noch immer

cool wären verschiedene Tradescantia Sorten welche ich noch nicht habe :-)

wiggi

Hallo,
schau doch mal in den Thread "Pflanzen abzugeben" weiter unten. Fotos sind von den meisten in meiner Galerie.

gruss heike

greenthumb

hallo! sah das leider erst gerade....suchst du immer noch tradescantien? (älterer beitrag!) hätte da was für dich im tausch gegen meine suche von vorhin.. habe tradescantia fluminensis und die normalen 'grünen' tradescantien. außerdem die mit lila und grün (weiß den namen nicht) kannst du gerne viele ableger haben... suche dagegen tradescantia pallida! die ist mir letztes jahr eingegangen! also, laß hören, was dir am liebsten ist.. und wie wir vorgehen....freue mich auf deine antwort.... WIR beide kommen ins 'geschäft'?!? freu
LG marie
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

jK

Hi,

welche T.flumenensis hast Du denn? die grüne mit der rötlichen Blattunterseite, die weiß blühen oder bunte?
Die lila-grün ist evtl. eine Zebrina Sorte, aber ohne Bilder, mit solch vagen Angaben ist das echt ein Rätsel raten  :D

LG
jK
Besuch doch mal meinen Pflanzen-Blog

Das Leben ist oftmals schwer,
darum braucht man sie so sehr,
die wirklich sorglos guten Tage,
Ich genieße sie, keine Frage :D