Lavendel?

Begonnen von phil_93, 09. Juli 2012, 16:24:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dani

Phil, schau mal in eine Baumschule, da findest sicher Lavendel, wie ich meinen Vorgarten verschönert habe bin ich auch in die Baumschule gefahren, da hast sicher mehr glück, als in einer Gärtnerei oder baumarkt oder Baumarkt mit Gartencenter, denn die haben meist nicht das ganze Sortiment an Pflanzen die es gibt.

lg
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

greenthumb

*freu
am freitag traf meine bestellung ein! L.stocheas :P leider hat nur einer die typischen 'blüten', die anderen bestehen nur aus 'kraut'...
hab extra für dich, phil, schon bei vivara österreich nachgeschaut, sie dort aber nicht gefunden :(
mach nächste woche mal fotos, dann kannst dus dir immer noch überlegen, ob du einen abhaben möchtest? über das porto brauchst du dir keinen kopp machen, wäre ein geschenk für dich, weil du als youngster hier so leidenschaftlich mitmachst ;)
ggf. PN :D 
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

phil_93

Hallo Heide Marie ;D

Ich habe auch gerade ganz tolle Sorten im Gartencenter, etwas weiter entfernt als mein Stammcenter, gefunden :-) Also auf der Homepage haben sie ca 30 verschiedene Sorten. "Miss Katherine" werde ich mir kaufen :D
Ach, also die paar Euro überweise ich dir schon - die sind ja nicht das Problem :D und dafür habe ich dann einen originalen Heide Marie Lavendel im Garten und werde immer an dich denken ;D

Hier mal die Homepage, falls du sie dir mal ansehen möchtest:

http://www.dehner.at/garten/pflanzen/produkte/ziergarten/lavendel.html

Habe mir schon für nächstes Jahr ein Projekt ausgedacht: Ein Lavendelgarteneck, mit Steinen und so. Finde ich ganz interessant.

Glg,

der Youngster  :)
Besucht doch einmal mein Strelitzia Reginae Diary unter der Kategorie "Samen, Keimlinge und Anzucht!" :-)

greenthumb

hi, youngster :)
heißt das, das du einen L.S. von mir haben möchtest ?!?
schick mir deine adresse. und das mit dem porto und den kosten für die pflanze, vergiß mal ganz schnell. freue mich :D wenn ich jemandem eine freude machen kann! das ist es mir wert ;) und daß DU immer, wenn du sie siehst, an mich denkst, ist schon genug des guten :P
also, warte auf deine PN...
lg
heide marie
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

phil_93

pn im Anmarsch  ;D
Besucht doch einmal mein Strelitzia Reginae Diary unter der Kategorie "Samen, Keimlinge und Anzucht!" :-)