Hallo, bin die Neue!

Begonnen von Bandida, 05. September 2008, 19:23:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bandida

@Docster
Ja das stimmt wohl leider!
Dachte ja nicht an meterlange Listen, aber schau hat einfach gern schöne Bilder von schönen Planzen an. Und unter den komplizierten  :o Namen kann ich mir halt selten was vorstellen. Aber google jeden Namen dann immer gleich ... ohh hör mich wirklich wie eine Süchtige an!
Macht aber irre Spaß hier bei Euch!

:-* LG
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

Docster

Pass auf, das wird noch schlimmer, ich sag's Dir. Denn irgendwann kennst Du auch die komplizerten Namen und murmelst sie vor Dich hin, wenn Du ein Exemplar einer interessanten Pflanze siehst oder - nächste Stufe - Du erzählst jeglicher Begleitung was darüber. :P So treibe ich momentan mein Umfeld in den Wahnsinn (wenn ich nicht gar bei den Leuten die Plätze für die Pflanzen bemängele, sie als zu dunkel, usw. einstufe. :D Vielleicht werde ich ja deswegen nicht mehr eingeladen...).

Bandida

Autsch!
Okay, dann steig ich hier wohl besser wieder aus! Das is mir dann doch zu gefährlich *grins* ... ach nein, ein bißchen kann ich ja noch bleiben, so schlimm wirds schon nicht sein!
Aber für heute mach ich Feierabend!
Wünsche allen Süchtigen und ihren Lieblingen ein schönes (und hoffentlich nicht zu kaltes!) Wochenende!

:-* LG
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!