huhu ihr lieben :)

Begonnen von Tw33ty, 27. November 2007, 18:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tw33ty

huhu ihr lieben :D

dann werde ich mich doch auch mal vorstellen :)
mein name ist sonja bin 26 und ich habe bis vor einem halben jahr mein ganzes leben lang in bad kreuznach gewohnt. jetzt wohne ich in bayern (oberfranken) im landkreis kronach :) ich bin zur zeit leider noch hausfrau und mutter von 2 kids :) mein sohn ist 9 und meine tochter ist 5 lebe hier mit meinem freund und meinem opa zusammen. dazu kommen noch mein weißer schäferhund, meine katze, mein welli und meine 4 ratten :) ich bin jetzt auch ein pflanzensüchti geworden :D hab zwar noch nicht sehr viele pflanzen aber es werden noch einige dazu kommen :) ihr habt mir hier auch schon sehr sehr viel geholfen un möchte mich doch nochmals bei euch bedanken :) falls jemand noch fragen hat einfach losfragen :)

LG Sonja

Rosebud

Hallo Sonja, schön, Dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.

Es freut mich immer, wenn jemand dazu kommt, der auch  " süchtig " ist.

Viel Spaß hier ;D ;D

Liebe Grüße von Carola aus dem Aachener Raum
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

markus.online

"Und wenn ich eine Blume kenne, die es in der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt, nirgend anders als auf meinem kleinen Planeten, und wenn ein kleines Schaf, ohne zu wissen, was es tut, diese Blume eines morgens so mit einem einzigen Biss auslöschen kann - so das soll nicht wichtig sein??! ..."

Tw33ty


Flower61

Auch von mir ein recht herzliches Willkommen liebe
Sonja,
aber warum schreibst Du denn "leider noch Hausfrau und Mutter"?
sowas ist doch wunderschön und genieße es, denn es geht schneller
vorbei und Deine Kids ziehen aus ;)
meine Tochter wird nächstes Jahr 18 und fast gar nicht mehr zuhause,
woran man sich auch erst wieder gewöhnen muß :D
ich habe außer meiner Familie auch noch einen Deutschen Schäferhund
und eine kuschlige schwarze Katze, von vielen vielen Pflanzen mal
ganz abgesehn ;D
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

Tw33ty

jaaa das leider war darauf bezogen da ich hier noch keine arbeit habe weil meine kids von früh bis um halb 5 uhr in schule und kindergarten sind. un in dieser zeit könnte ich ja arbeiten gehen. aber leider finde ich hier nicht wo ich her komme :( da sieht es sehr sehr schlecht mit arbeit aus :(:'(

die zeit geht wirklich sehr sehr schnell vorbei wenn ich überleg die kleine kommt nächstes jahr auch schon in die schule :) mein kleines kätzchen is auch ganz schwarz anfangs war sie noch bissl bräunlich mit überall einzelne weiße haare :D sah lustig aus. aber jetzt ist sie ganz schwarz und voll die hexe :D meine weiße schäferhündin sollte ich ja eigentlich nur für höchstens 3 monate in pflege nehmen, aber ... daraus wurden jetzt etwa 6 jahre :D

meine pflanzensammlung wird von zeit zur zeit auch viel viel größer dank ein paar lieben leuten hier auch :)

LG Sonja

Sybille

Tweety,

auch von mir ein herzliches Willkommen :D

Ha, die Ansage ist weg ;D

Sybille