Gruß aus Hessen

Begonnen von crisul61, 11. August 2007, 20:56:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

crisul61

Halli-hallo,  ;D

vorhin habe ich eine Frage im Forum unter "Krankheiten" gestellt und auch schon Tipps bekommen. So hoffe ich, dass die Pflanze sich erholt.

Aber "guten Tag" sollte man schon sagen  ;), das hole ich hiermit nach.

Früher hatte ich gar kein oder nur sehr wenig Interesse an Pflanzen, mich auch nie näher damit beschäftigt. Mittlerweile aber schon: in meinem Büro stehen 14 Pflanzen und hier daheim auch schon sehr viele ..... und wenn wir noch mehr Platz hätten, würde sich die Anzahl immer weiter erhöhen, das macht richtig Spaß.

Einige Pflanzen im Büro waren zeitweise sehr kränklich, haben offenbar schlechte Stimmung abbekommen, mittlerweile sind sie alle wunderbar und meine große Freude. Und die hier daheim "mucken", kriege ich sicher auch wieder hin, dank der vielen Tipps (was ich schon gelesen habe).

Vielen Dank allen jetzt schon, weiterhin gute "grüne Daumen" und sicher bis bald mal wieder
ullmies

gabriela

                     
Ein herzliches Willkommen hier im Forum, liebe ullmies!!!
Ich freue mich schon auf deine Fragen....und wir werden hier alle unser Bestes tun.....großes Forumuserehrenwort ;)

Liebe Grüße
Gabriela

Rosebud

Hallo Ullmies, auch von mir ein :

Herzliches Willkommen.

Wenn Du schon 14 Pflanzen im Büro hast und auch zu Hause noch jede Menge, werden wir Dich hier bestimmt mal des öfteren sehen/lesen...(zwecks Tipps abholen  ??  )   ;D ;D ;) ;)

Fühle Dich wohl hier im Forum.

Liebe Grüße von Carola aus NWR
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Flower61

Auch aus dem schönen Mittelfranken kommen
herzliche Willkommensgrüße...
lg Flower
Liebe Grüße Inge 
****************

hildegard

Ein herzliches Willkommen auch aus Tirol. Wirst sehen, macht Spaß hier
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

Diddl


Lantanos

Gude, wie? Und herzlich willkommen!

Gruß aus FFM
Horst

Andrea

Hi Ullmies,

hereinspaziert in die "gute Stube" ;-)

Herzlich Willkommen und viel Freude hier ;-)

LG Andrea

Calzifer

Huhu auch

Ja Pflanzen können echt süchtig machen.
Hab auch bald keinen Platz mehr aber es werden trotzdem immer mehr ... dafür müssen dann eben andere dinge weichen!!!

PS: Hessen finde ich klasse da hab ich mein Auto hergeholt ;D ;D ;D

Anke

auch von mir ein herzliches willkommen. liebe grüsse kommen aus thüringen. viel spass!!
liebe grüsse,
anke
Der Orang Utan ist eine schwer bedrohte Art. Sein Lebensraum, der tropische Regenwald von Borneo, wird systematisch zerstört. Wir alle können etwas tun, damit sich das ändert. Für Tiere und Pflanzen. Mehr Infos unter: www.bos-deutschland.de
Primaten helfen Primaten