Ich bin wohl das neue Küken?

Begonnen von Sandra-A, 29. Juli 2007, 22:24:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sandra-A

Hallo :-)

Ich wollt mich mal eben vorstellen *gg*

Ich bin Sandra (19J.) und wohl die jüngste Blumenbegeisterte hier.
Früher habe ich mich immer gefragt wieso meine Oma in jedem Stockwerk so viele Pflanzen hat und habe mich schon fast belästigt gefühlt, wenn sie mich von Blume zu Blume gezerrt und mir alles über Art und Pflege erzählt hat.

Doch heute kann ich sie verstehen und in irgendeiner Weise hat es abgefärbt.
Nun bin ich auch so *ggg* Ich habe wirklich viele Blumen/Pflanzen und kann jedoch nicht genug bekommen. Jeder kleine Trieb, jedes neue Blatt fällt mir auf und ich freue mich wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum :-)
Ich hoffe ihr habt auch so viel Freude mit euren Blumen wie ich.

Pflanzen sind einfach etwas tolles. Sie beleben den Raum, sind eine tole Deko und beruhigen in irgendeiner Weise.



Ich bin froh, dass ich so ein tolles Forum gefunden hab und hoffe auf gute Gegenhilfe :-)

Liebe Grüße
Sandra
,,Ein Golden Retriever vertreibt keinen Einbrecher; stattdessen freut er sich über den Besuch und hilft jenem, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen"

Rosebud

Hallo Sandra, sei hier im Forum herzlich Willkommen, auch wenn Du nicht mehr "die Jüngste bist " ( 11Jahre wäre da zu unterbieten. )  "lol"

Aber ich hoffe, Dir gefällt es trotztdem bei uns.

Liebe Grüße von Carola aus dem Kreis Heinsberg/AC/NRW

Klick mal aufs Gif, wenn es nicht von alleine funzelt  ;D ;D ;D ;D
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

gabriela

Hallo Sandra!
Herzlich willkommen hier im Forum!

Dein Pflanzenbestand wird sich sicher bald vervielfachen. :D

Liebe Grüße aus Karlsruhe!!

Gabriela

hildegard

Herzlich willkommen Sandra! Gratuliere zu Deinen wunderschönen Pflanzen ;)
Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

Diddl

Herzlich willkommen,

bin ebenfalls 19.

Sandra-A

Na, wenn ich doch nicht die jüngste bin kann ich ja sichergehen, dass ich wenigstens für voll genommen werd.

Find ich ja voll süß, dass hier sogar 11jährige sind.

Ohwei, wenn sich mein Pflanzenbestand vervielfacht, dann müssen wohl einige Möbel weichen.... wer braucht schon einen Kleiderschrank, gelle?

*gg*
,,Ein Golden Retriever vertreibt keinen Einbrecher; stattdessen freut er sich über den Besuch und hilft jenem, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen"

Sandra-A

Zitat von: hildegard am 29. Juli 2007, 22:54:03
Herzlich willkommen Sandra! Gratuliere zu Deinen wunderschönen Pflanzen ;)
Hilde


meine Oma heißt auch Hildegard. Sie ist übrigens 70 schickt mir per Mail immer tolle Bilder von ihren Blumen :-)
,,Ein Golden Retriever vertreibt keinen Einbrecher; stattdessen freut er sich über den Besuch und hilft jenem, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen"

hildegard

 ;D ganz so alt bin ich zwar noch nicht, aber sobald ich mir neue Karten für meine Kameras gekauft habe, kann auch ich Dir schöne Bilder von Pflanzen schicken :D Aber dass Deine Oma noch an den PC ran geht - find ich super ;)
Hilde, 55
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

Rosebud

29. Juli 2007, 23:11:58 #8 Letzte Bearbeitung: 29. Juli 2007, 23:13:36 von Rosebud
Zitat von: Sandra-A am 29. Juli 2007, 22:58:53
Na, wenn ich doch nicht die jüngste bin kann ich ja sichergehen, dass ich wenigstens für voll genommen werd.

Find ich ja voll süß, dass hier sogar 11jährige sind.

Ohwei, wenn sich mein Pflanzenbestand vervielfacht, dann müssen wohl einige Möbel weichen.... wer braucht schon einen Kleiderschrank, gelle?

*gg*


Hallo liebe "nicht mehr die Jüngste " Sandra-A, ich bin sicher, daß hier jeder, der sich klar und verständlich ausdrückt, für "voll" genommen wird, auch ein 11-jähriger sowie ein 15-jähriger oder eine Oma wie ich(bin aber keine)

An Deiner schreibweise sehe ich, Du bist ganz schön lustig, da kannste ja mal in Smalltalk mitmachen.
Wird bestimmt sehr schön.

Kommste mal rüber ??  ;D ;DDamit Du mich erkennst, anbei ein ähnliches Foto von mir...

LG Carola

Klick mal bitte
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Sandra-A

Zitat von: hildegard am 29. Juli 2007, 23:10:41
;D ganz so alt bin ich zwar noch nicht, aber sobald ich mir neue Karten für meine Kameras gekauft habe, kann auch ich Dir schöne Bilder von Pflanzen schicken :D Aber dass Deine Oma noch an den PC ran geht - find ich super ;)
Hilde, 55


Ja find ich auch. Sie ist echt toll :-) Heute hat sie mir eine Mail geschrieben, dass sie vorgestern den ganzen Tag im Garten rumgekrochen ist und ihre Blumenbeete bearbeitet hat. *hihi*
,,Ein Golden Retriever vertreibt keinen Einbrecher; stattdessen freut er sich über den Besuch und hilft jenem, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen"

Katkoot

Hallo du Küken, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe du wirst hier viel Spass haben.

Liebe Grüsse aus Ägypten (auch an deine junggebliebene Omi)

Ebenfalls Sandra
Und wenn ich erst einmal gross bin, lege ich fleissig Eier...

Sorcie


Vivat, crescat, floreat!  Es möge leben, wachsen und blühen!

Andy

Dann sag ich auch mal "Herzlich Willkommen"!
Ich bin hier der Jüngste nicht du! :D :D
mfg Andreas

Flower61

hallöchen liebe Sandra,
schließe mich allen hier an und möchte Dich recht
herzlich Willkommen heißen und verkauf schonmal
den Kleiderschrank, denn Du wirst mit bestimmt
in nächster Zeit noch mehr Pflanzen haben ;D
ganz liebe Grüße aus Mittelfranken
Flower
Liebe Grüße Inge 
****************

Sandra-A

Es freut mich, dass ich hier so nett aufgenommen werde. War eine gute Entscheidung mich hier anzumelden :-)

Na wenn ich bald wirklich so viele Pflanzen haben werden, dann muss ich noch Junglegeräusche mit einbauen. Mein Wohnzimmer gleicht einem botanischem Garten. Auweia :-)


Ich werd meiner Oma mal von diesem Forum berichten, vielleicht ist sie dann auch bald hier angemeldet *hehe*

Ich hab im Wohnzimmer 11 Pflanzen, 3 Bambusstämme- oder stäbchen, eine kleine Efeutute sitzt noch im Terrarium und noch mehrere Bambusstäbe zusammengepackt in einem kleinen Topf. (siehe Bild)

Im Schlafzimmer sind 3 Pflanzen ;-)

Und auf dem Balkon habe ich 9 Kübel stehen, mit Efeu, Geranien, Margeriten und und und *ggggggg*


Wo soll ich da noch Pflanzen hinpacken??? *gg*
,,Ein Golden Retriever vertreibt keinen Einbrecher; stattdessen freut er sich über den Besuch und hilft jenem, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen"