Hallo aus Brandenburg

Begonnen von Britta859, 16. Oktober 2013, 17:29:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Britta859

Hallo,

ich bin die Britta, komme aus (und wohne immer noch in) Brandenburg und bin 23 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem Freund in einer kleinen Wohnung. Wir sind gerade zusammengezogen und er meint, wir brauchen unbedingt Pflanzen! Keiner von uns hat aber Ahnung von Zimmerpflanzen oder Pflanzen generell und deswegen bin ich diesem Forum beigetreten. Ich hoffe, hier Neues lernen zu können und nette Leute zu treffen. :)

Gruß,
Britta
Einige Leute murren immer, weil Rosen Dornen haben;
ich bin dankbar, dass Dornen Rosen haben.

walmar

Hallo Britta, viel Spaß und "Erfahrungensammeln" bei uns!
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Victoria

Hallo Britta!

Ich bin auch neu hier und hab, genau wie ihr, wenig bis gar keine Ehrfahrung mit Pflanzen.
Hier steht schon viel geschrieben woraus man lernen kann. Die Community ist sehr hilfsbereit und erklärt auch Anfängerfragen ;)

Ich wünsche dir also viel Spaß und viel Infos!

Liebe Grüße
Victoria

greenthumb

hi britta :)

welcome bei den 'grünen' pflanzenverrückten ???
dein freund hat die richtige einstellung 8) pflanzen machen das leben sehr viel schöner :-*

also, frag alles was du wissen willst ! bekommst viele antworten, auch auf spezielle fragen, dafür haben wir hier unsere 'profis'! und nette leute gibt es auch noch gratis dazu ;)

lg
heide marie (greenthumb)
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

marcu

 8) Hallo Britta und herzlich Willkommen im Forum! Hier wird es Dir sicherlich sehr gut gefallen;
und viele Info's gibt es auch immer. ;)


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)