Hallo ^_^

Begonnen von Miso-Suppe, 17. Juli 2009, 01:02:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Miso-Suppe

Hallo an alle die hier Mitglied sind und diesen Beitrag lesen! ^_^
Ich bin sehr neu hier und auch allgemein sehr neu in der Welt der Pflanzen. Früher ist mir alles eingegangen was ich hatte und daher hatte ich kaum interesse an dem grünzeug. Seit ein paar Monaten allerdings habe ich mir einen Pflanzentick zugelegt und besitze nun schon über 20 Pflanzen.
Ich bin 19 Jahre alt und noch Schülerin. die meisten in meiner Familie sind nicht sehr bewandert in Dingen Pflanzen =D (Omas ausgeschlossen ^_~) und deswegen hoffe ich hier viele nette Leute zu treffen die mir in Sachen Pflanzen unter die Arme greifen und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein paar Kentnisse bezitze ich zwar, aber viel ist das nicht!^^

Ich liebe eigentlich alle Pflanzen, besonders aber Rote oder Pinke. Auch habe ich mehr Interesse für exotische Pflanzen, also welche die nicht jeder zuhause hat. Allerdings darf die handhabung nicht zu schwer sein :D

So liebe Leute, ich hoffe auf viele tolle Gespräche, Tips, Freundschaften und natürlich Blümschen! ;D

Liebe Grüße,
Miso

LILIE

Guten morgen, Süpchen ;)

Willkommen im Pflanzenland der unbegrenzten Möglichkeiten!

Hast du schon eine Anthurium? :D

Das kann sich alles ganz schnell ändern mit deinen Pflanzen, und die wachsen auch besser!
Lg, Carmen!!

Miso-Suppe

Was ist denn ein Anthurium? o_o'
Die Pflanzenfachsprache versteh ich noch nicht ganz xD Hab ich schon bei vielen Einträgen hier gemerkt ^^

Ja die Pflanzen die ich jetzt hab wachsen recht gut ^^ Nur meine mimosen sind mir eingegangen  :(

Alatriste

 :) Herzlich Willkommen bei den Grünzeugfreaks

Bist ja noch verdammt jung, sodass Dir ja wohl noch nicht allzu viel verendet sein kann, oder?!

Eine Frage, was sieht man auf Deinem Profilfoto für ein imposantes Bauwerk?

Grüße aus Berlin


Miso-Suppe