...nun wird es mal Zeit

Begonnen von walmar, 04. August 2008, 23:06:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

walmar

...bin ja schon ne´Weile hier "tätig"(lesen).
...mich auch kurz vorzustellen, damit ihr wisst, mit wem ihr da so über eure/unsre Pflänzl redet.
Ich heiße Marion, bin bald 39a () und komme aus Krefeld.
Meine Leidenschaft ist wie eure...Pflanzen, Pflanzen und nochmals...(ihr wisst schon...).
Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin, habe in Gewächshäusern gearbeitet. Nun aber arbeite (im Moment arbeitssuchend) ich als PC-Assistentin und Datentypistin.
So das soll mal ein kleiner Eiblick von mir gewesen sein.
Man(n)/Frau sieht sich!!!
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Lantanos

Hi Marion,

dass du vom Fach bist, hast du ja schon bewiesen! Willst du wieder zurück zum GaLa-Bau?

Docster

Hi Marion,

wollte auch eben schreiben "aaah, eine Fachfrau". Sehr gut. Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß hier und daheim mit Deinen Pflanzen und vor allem viel Glück und Erfolg bei der Suche nach einer erfüllenden Arbeit (und Deinen "grünen Raritäten"). Drück' Dir die Daumen.

Viele Grüße
Marcus :)

walmar

wenn dann nur in die Pflanzenpflege, der Bau ist doch was für "starke".
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Lantanos

 :D Hab die 140 eben erst gesehen!

walmar

 ;D
ich hab´s eher bissl im Kopf, als in den Mukis.
Aber die Lehrzeit hat schon alles beinhaltet und hat viel Spaß gemacht, ehrlich!
Vorallem in Pflanzenkunde.
1 Jahr Pflege und Unterhaltung und 1 Jahr Bau.
Eigentlich wollt ich immer Zierpflanzengärtner werden, aber da brauchte man in der DDR "Vitamin B" und das hatte ich nicht. Aber es war auch viel besser so. Der Beruf hat mir vielmehr Wissen vermittelt, als der andere je gekonnt hätte, ehrlich.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Flower61

Hallöchen,
auch von mir nochmal eine recht herzliche
Begrüßung
lg Inge aus Mittelfranken
Liebe Grüße Inge 
****************

gabriela

Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Landschaftsgärtnerin....geeeilll! :D