Kakteenabgabe 2009 aus meiner Sammlung

Begonnen von Echinopsis, 09. Juni 2009, 10:56:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Echinopsis

Hallo,

Habe ein paar Kakteen abzugeben:

Hier ein paar Bilder, sind doch ein paar mehr Sorten als gedacht. Unter anderem auch Lobivia.
Ich stelle mir so 0,50 - 1 Euro pro Steckling vor. Versendet wird als Maximalbrief. Bitte mindestens 4 Stecklinge nehmen, sonst rentiert sich der Versand nicht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wir werden uns auf alle Fälle einig, wenn jemand mehr haben will, gibt es auch Rabatt, bzw runden wir zu einem glatten Preis ab.
Der Obulus soll nur eine kleine Material und Aufwandsentschädigung sein. Einige haben schon Wurzelansätze.
Spontan handelt es sich um:

Lobivia chilensis
Echinopsis GS 97 (auch unter Morgenzauber bekannt)
" GS 150
" GS 161
Echinopsis rot-rosa spec.
diverse andere Lobivien
Echinopsis spec. pink
Insgesamt 12 verschiedene Sorten, von manchen, sind nur ein paar Sprosse (bzw nur einer) vorhanden! Manche Nonames werden sicher eine Überraschung.

Desweiteren gebe ich drei Notocacteen ab, es handelt sich um Altpflanzen, das Stück um die 7 Euro. Sowie Lobivia saltensis, blühfähig, Stück 3 Euro. Desweiteren auch diverse Rebutien, alle blühfähig, Stück 3 Euro.

Kurze PN genügt, man wird sich einig.

Bilder folgen gleich.
Mein Spezialgebiet: Kakteen und Sukkulenten, sowie massig anderes Grünzeugs.

Echinopsis

09. Juni 2009, 11:06:32 #1 Letzte Bearbeitung: 09. Juni 2009, 14:45:06 von Echinopsis

Rebutien

dreimal Lobivia saltensis

Echinopsis cremefarben

Notocactus roseoluteus

Notocactus (Eriocactus) magnificus

Notocactus spec.

Notocactus agnetae

Eigennachzuchten von benamten GS Hybriden von Schwarz (Echinopsen).

Die Pflanzen gibts für einen Obulus.
Ansonste, was ich dringend suche:

Clivien, ich habe nur orangefarbene, wer eine gelb blühende hat (auch wenns ein Miniaturableger ist mit 2cm) immer anbieten! Tausche sehr großzügig, da ich schon lange auf der Suche nach einer gelb blühenden Clivie bin!

Alles weitere per PN
Grüße,
Echinopsis
Mein Spezialgebiet: Kakteen und Sukkulenten, sowie massig anderes Grünzeugs.