Besser spät als nie: Das bin ich!

Begonnen von Elchkuh, 05. Juni 2014, 17:16:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elchkuh

Liebe Leute,

ich bin ja jetzt schon seit letztem Jahr hier im Forum unterwegs und habe es irgendwie noch nicht geschafft, mich vorzustellen *schäm*  ::)
Also, ich bin Sabrina, 22 Jahre alt und Studentin. Ich pendle von meinem Studienort in Oberfranken regelmäßig zu meinen Eltern nach Südsachsen nach Hause und ich habe mittlerweile auf beide Wohnsitze verstreut einiges an Pflanzen gesammelt. Am liebsten mag ich Marantaceae und Orchideen, bei letzterem hab ich aber leider noch nicht so viel Glück. :-\
Dank euch hat sich mein ehemals schwarzer Daumen mittlerweile in einen grünlichen verwandelt und ich habe schon soo viel über Pflanzen(-arten) gelernt, dass ich schon fast damit angeben kann  :P
Also, verzeiht bitte meine Unhöflichkeit, letztendlich habe ich es ja jetzt doch endlich mal geschafft, was zu meiner Person zu schreiben  :D

*Frangipani*

na dann trotzdem herzlich Willkommen  ;)
Schön, dich hier zu haben!

Hutcherson


Amelie

von mir auch noch ein herzliches Willkommen

Liebe Grüße
Silke
Um an die Quelle zukommen, muß man gegen den Strom schwimmen

Kate MacLila

Hallo, ja, besser spät als nie und viel Spaß hier miteinander  ;)
Gruß von Kate

walmar

Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

marcu



Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

greenthumb

grüß Dich Sabrina :)

hier wirst du Dich wohl und geborgen fühlen. und das mit den orchis klappt sicher bald ! hatte vor meiner zeit hier auch gaaar kein glück damit. habe im okt. '13 eine geschenkt bekommen. die blüht zum 2. mal, und 'mein weihnachtsgeschenk' das ich mir selbst gemacht hab, blüht jetzt schon den 6 monat am stück *freu*

also, nicht verzagen, einfach hier die members fragen ;D

lg
heide marie
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

Suee