Nachgeholte Vorstellung

Begonnen von magolves, 03. März 2007, 14:15:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

magolves

..ja, Ihr habt ja sooooo recht, wird Zeit dass ich mich mal vorstelle.

Ich bin 50 Jahre "jung", weiblich und komme aus dem Siegerland. Das ist der südliche Zipfel, der am Sauerland dranhängt und seine neuesten Schlagzeiten mit dem Unwetter "Kyrill" gemacht hat vor 6 Wochen. Hier sieht es wirklich stellenweise noch sehr schlimm aus in den Wäldern.  Mir Nordic Walking ist also zur Zeit nicht viel Staat zu machen....

Da mus ich mich also weiterhin mir meinenn Zimmerpflanzen beschäftigen, das werden mit der Zeit also auch immer mehr.   Da ich beim Stöbern durch die diversen Blumen- und Skandinavien-Märkte  ;)
auch immer einen "Mitleids-Bonus" für die "nimm mich doch bitte, bitte mit" Pflanzen bekomme (sage meine Tochter) wird es auf meinen Fensterbänken immer voller und die Tipps, die man bei Euch holen kann, kommen mir oft sehr gelegen.

Im Rudel treten hier Orchideen und Sukulenten auf, die wachsen bei mir am Besten und blühen fleissig vor sich hin, immer und immer wieder...

So, das fürs Erste, Ihr könnt mich gerne noch weiter ausfragen..

Eure Christiane


Flower61

nochmal ein recht herzliches Willkommen von mir liebe magolves
und ich habe so das Gefühl, du fühlst Dich schon sehr wohl hier
oder?
wünsche Dir noch sehr viel Vergnügen hier und freue mich schon
auf Deine vielen Fragen :D
ganz liebe Grüße aus Mittelfranken
Flower61
Liebe Grüße Inge 
****************

Diddl


ultimate79

hallo christiane!

auch von mir ein herzliches willkommen... bin ja auch erst seit kurzem mit an bord... ;)

liege grüße aus dem süden österreichs, christian

jafa

herzlich willkommen christiane    :)

Harald

Hallo Christiane,

Willkommen im Forum :) Hoffe dir gefällts hier!!

Liebe Grüße aus Wien

Harald

gabriela

Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Christiane!!
Liebe Grüße
Gabriela

gelbescheibe

Hallo Christiane,
herzlich willkommen hier im Forum!
gelbescheibe

Smilla

Hallo Christiane,

erstmal herzlich willkommen hier.

Den Mitleidsbonus kenne ich nur allzugut. Ich kann das auch nicht sehen, wenn die Pflanzen im Laden so vor sich hin vegetieren. Hab in unserem Baumarkt schon oft Pflanzen aus der Mülltonne gefischt und wieder zurück ins Regal gestellt - in der Hoffnung, es nimmt sie doch noch jemand mit.

Liebe Grüsse
Smilla
Liebe Grüsse Smilla

Schülerin an der freien Universität des Lebens

sahara

hallo christiane!

auch von mir ein herzliches wilkommen!

viel spaß hier im forum
wir freuen uns auf deine beiträge

lg sahar
Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! :)

Schuggel