Orchideen

Begonnen von Flower61, 16. Dezember 2006, 19:09:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lurchlaich63

sich einfach daran freuen solange es da ist, ist sicher das beste Rezept. Nachher mit sich zu hadern weil man dies oder das nicht gemacht hat bringt gar nix!

Gruß Erich!
"Der auf dem Schlauch steht"

Flower61

ohhhjaaa lieber Erich da gebe ich Dir sicherlich sehr recht, man sollte immer positiv nach vorne schauen und das mache ja, bleibt einem ja sowieso nichts anderes übrig und ich erfreue mich ja immer wieder an den neuen Blüten....und wer weiß, vielleicht passiert das ja mal wieder und dann steh ich mit der Kamera wieder bereit
dieses unglaubliche ist genauso wie die Sternschnuppe die ich einmal nicht nur sehen konnte, sondern auch hören.....dieses Phänomen ist auch sehr selten und zum Glück war ich da nicht allein und es haben mehrere gehört, sonst hätte man mich für verrückt erklärt.....
lg Flower61
Liebe Grüße Inge 
****************

Jasmin

liebe Flower vielleicht hat dein Mann ein wenig von seinem Bier verschüttet, hihi  ;)
Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Christian Morgenstern

Flower61

hey neues Bild....supiiii
neneeee davon verschüttet er bestimmt nix :D :D
Liebe Grüße Inge 
****************

gabriela

Ja, das kann ich bestätigen. Auch ohne Bier!
Ich hab auch schon mal eine gehört.
So......pschschschschtttttttt...und sie war weg!!
Toll, werd ich nie vergessen!

lurchlaich63

Also ich bin auch ein Mann, und Bier verschütten kann ich nicht leiden. Hatte aber auch schon mal das seltsame Erlebnis eine Sternschnuppe "gehört" zu haben, und zwar mitten in der lauten und hellen Großstadt Wien. Nur drei Sekunden, aber ein unvergessliches Erlebnis!
Frohe Weihnacht, Erich!
"Der auf dem Schlauch steht"

Flower61

ja, da haben wir es wieder
wir Pflanzlinge sind halt ganz sensible Geschöpfe mit einer
guten Wahrnehmung....
habe da bei uns in Nürnberg in der Sternwarte nachgefragt und
er meinte das sowas sehr selten ist, hat mir auch gesagt wie man
sowas nennt, habs aber leider vergessen
Frohe Weihnacht
Liebe Grüße Inge 
****************

Flower61

habe von meiner Schwiegermutter sehr schöne Orchideenklammer geschenkt bekommen und würde mich interessieren ob man die auch über`s Internet bekommt?
vielleicht kennt ja jemand eine Seite wo es sowas gibt, evtl. auch mit
anderen Motiven
lg Flower61
Liebe Grüße Inge 
****************

Epi

Zitat von: Flower61 am 26. Dezember 2006, 12:13:33
habe von meiner Schwiegermutter sehr schöne Orchideenklammer geschenkt bekommen und würde mich interessieren ob man die auch über`s Internet bekommt?
vielleicht kennt ja jemand eine Seite wo es sowas gibt, evtl. auch mit
anderen Motiven
lg Flower61


Hier gibts www.orchideenshop.de (unter Zubehör)

Vorsicht!Nicht bei den Orchis stöbern,kann süchtig machen. ;D und verursacht Platzmangel.

Oder hier www.doetterer.de (im shop ganz hinten)
Viele Grüße Walter

Flower61

hmmm, na da sagst Du was....je mehr ich mich mit den Orchis befasse, umsomehr gefallen sie mir
danke für die Adressen, hab sie schon mal zu meinen Favoriten gespeichert und nach den Feiertagen in Ruhe durchwälzen....
tja das mit dem Platz ist wirklich was dummes, sage ja, man bräuchte eigentlich im Haus statt Wände nur Fensterbänke

lg Flower61
Liebe Grüße Inge 
****************

joernhh.

Haha, musste für einen Kunden mal danach suchen. Mein Orchideengärtner hat dafür ein Schweinegeld genommen und hat mir nicht erzählt, das er die Dinger bei Budnikowsky oder Schlecker kauft. Dort bekommst Du sie für Centbeträge. Kleine Mädchen dekorieren damit gern ihr Haar. ...
Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe

Flower61

ja jaaa, Joern da hast Du recht solche habe ich auch sonst immer benutzt ;)
aber mit Libellen hab ich eben noch nicht gesehn....
meine Tochter wollte die sich schon krallen....hihi
Liebe Grüße Inge 
****************

joernhh.

Ja, die gibt`s mit Libellen, Bienchen und ähnlichem Insektengetier. Für jeden Geschmack und Orchidee das passende. Viel Spass beim Dekorieren.
Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen
Johann Wolfgang von Goethe

Flower61

Bienchen? echt die hab ich noch nicht gefunden....weija warum nur gibt`s soviele schöne Sachen zum kaufen????
Liebe Grüße Inge 
****************

Diddl

findest sowas schön ???