Pflanzen wegen Umstrukturierung und Platzmangel abzugeben!

Begonnen von Variegata, 08. September 2012, 16:34:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cinnamon_lady

04. Oktober 2012, 22:04:39 #15 Letzte Bearbeitung: 08. Oktober 2012, 01:27:09 von cinnamon_lady
Hallo Variegata,

gibt es die restlichen Pflänzlein denn noch? Was würde der Versand der Musa und der Clusia denn kosten?

Helene

Hallo,

ich hätte großes Interesse an Ceropegia Woodi. Ich war für ne längere Zeit der Pflanzensitter von so einer Pflanze. Die hat bei mir sogar super toll geblüht. Natürlich wäre ich auch gern selbst der Besitzer einer solch schönen Pflanze.

Gruß
Helene

*Frangipani*

ich glaube hier wirst du kein Glück haben, Variegata war schon lange nicht mehr on und kommt in nächster Zeit wohl auch nicht wieder....

Helene

22. März 2013, 15:45:45 #18 Letzte Bearbeitung: 22. März 2013, 22:56:04 von Philodendron
Hallo,

ich bin Helene und wäre an folg. Pflanzen interessiert:
Ceropegia Woodi Prachtstück mit Samenkapseln gegen Porto,
Schefflera Variegata gegen Porto,
Brighamia gegen Porto ohne Topf,
Ficus microcarpa Compacta und Monstera variegata Steckling getopft 5 Euro + Porto

Kannste mir bitte sagen, wieviel Porto das für alles wäre, wenn Du die Pflanzen noch hast ? Wie verschickst Du die Pflanzen ?


Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß
Helene

Daruma

Liebe Helene,

ich glaube so wird das nix. Erstens ist der Thread schon recht alt und die Pflanzen sind vermutlich schon weg. Variegata taucht in letzter Zeit auch selten auf. Und wenn Neulinge hier auftauchen, um billig Pflanzen einzufangen, wird es allgemein nicht gern gesehen. Wir tauschen uns hier vor allem über Pflanzen aus, dass wir die Pflanzen selbst weitergeben ist eher ein Nebeneffekt. Hast du dich schon mal bei E-Bay oder im einschlägigen Handel umgesehen? So selten sind die Pflanzen, die du suchst, ja nicht...
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Gina1337

hallo :)
hättest du noch pflanzen zum abgeben? wenn ja welche hättest du denn noch?
lieben gruß gina

*Frangipani*

da das Thema schon alt ist und Variegata schon lange nicht mehr hier war, wirst du so wie Helene vor dir kein Glück haben...

Gina1337


walmar

sagt mal bitte gina und helene:
macht ihr das extra?

ich finde nun schon einen weiteren thread, wo ihr nach pflanzen fragt, die nicht mehr zu haben sind.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Daruma

Vor allem finde ich diese Bettelei langsam nicht mehr schön, von den beiden kommt ja nix inhaltliches.  >:(
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Philodendron

Wie meine Vorrednerinnen schon richtig bemerkt haben, sehen wir ein solches Verhalten hier nicht gerne.
Deshalb wird dieser Faden vorerst gesperrt.
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)