Tach Jesacht

Begonnen von Guardian, 17. September 2008, 16:44:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Guardian

!! Hallo Leute !!



Ich heiße David, bin 28 Jahre alt und Komme aus dem Provinzörtchen Berlin.

Hab mich zwar erst kürzlich hier angemeldet, geistere aber schon seit über einem Jahr als Gast durchs Forum und die SuFu.
Um genau zu sein: Seit ich meine erste Pflanze - eine Grünlilie - von meiner Tochter bekommen habe, und nicht wußte was ich mit sowas grünem anfangen soll ???.

Dank euch hab Ich lust auf grün bekommen, der Ehrgeiz Pflanzen länger als 2 Wochen am Leben zu erhalten hat mich gepackt und die Tatsache, daß ich schon lange keine Pflanze mehr wegschmeißen mußte zeigt, daß eure tips sehr hilfreich sind :D.
Doch obwohlich hier schon viel gelernt habe bin ich eigentlich noch ein blutiger Anfänger(einer von denen die noch nen Feuchtigkeitsmesser brauchen, um seine Pflanzen nicht zu ersäufen).

Ich hoffe daß ich auch mal dazu komme hier was nützliches von mir zu geben, bis dahin werde viiiiiiiel lesen und Erfahrungen sammeln.

Grüße aus Berlin ....... 8).....Danke ....... 8).......und weiter so!

dani

Ein Herzliches willkommen hier.
gruss dani
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

Frau A.

jo moin auch von mir...

...und grüß mir mal meine alte Heimat Berlin :D (mein Ursprung...aber vor 6 jahren im stich gelassen  :P naja...)

LG
Ut sementem feceris, ita metes! - Was du gesäht hast, wirst du ernten.

Docster

Tach auch aus dem Pott!

Zitat
Dank euch hab Ich lust auf grün bekommen, der Ehrgeiz Pflanzen länger als 2 Wochen am Leben zu erhalten hat mich gepackt und die Tatsache, daß ich schon lange keine Pflanze mehr wegschmeißen mußte zeigt, daß eure tips sehr hilfreich sind

Ging und geht mir hier absolut jenauso, wa. ;) Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

LG Marcus

Flower61

Tach auch
und herzlich Willkommen
lg Inge aus Mittelfranken
Liebe Grüße Inge 
****************

stiemon

JUUT dann Sach ich auch mal Tach.


LG , stiemon ( Die Hoya - Verrückte )

Chrisiax

Willkommen im Forum.

Mir ging es genauso mit den Pflanzen. Keine hat irgentwie so gehalten. Aber hier ist so richtig das Interesse erwacht. Und die ersten Erfolge sind auch schon zu sehen.
Zwar stamm ich aus Stuttgart, aber Berlin ist für mich eine der schönsten Städte Deutschlands mit noch netteren Menschen.

Rosebud

Ein herzliches Willkommen und Hallo nach Berlin.

Fühle Dich wie Zuhause  ;D ;D

Liebe Grüße Carola/Raum Aachen
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!