°_° Hallöö~~

Begonnen von chaosgoettin, 25. August 2009, 01:24:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chaosgoettin

Moin! Ich bin die Chaosgöttin. Der Name kommt nicht von ungefähr, um es kurz zu machen: ich BEHERRSCHE das Chaos nicht, ich BIN das Chaos. Und da in alten Texten immer wieder zu lesen ist, dass Gottheiten das Element/der Himmelskörper/was auch immer an sich ist, bin ich also die Göttin allen Chaos. So. Nur damit ihr wisst,mit wem ihr es zu tun habt :D

ich bin gerade 2 Jahre alt, steuere aber geradewegs auf das 27ste zu und bin hyperstolze Besitzerin einer ~1,20 Meter großen Madagaskarpalme! Die ich übrigens seit meinem 13. oder 14. Lebensjahr hege und pflege. damals war sie so groß wie die Mini-Kakteen, die man in den Blumenläden für (damals) etwa 3-5 mark(damals!!) bekommt. Ich hab auch andere Pflanzen, wie einen Geldbaum/Affenbrotbaum. dann noch eine Zwiebelpflanze, die mir erst neulich wunderschöne, lilienähnliche Blüten beschert hat. Ein paar Kräuter (Basilikum wächst bei mir IMMER am besten... wieso-auch.immer) und dann noch eine pflanze, wo ich echt nicht weiß, was das ist  ::)
Da dürft ihr dann warten, bis ich meine Kamera gefunden habe hrr ;D

So. Das wars erstmal...Übrigens: wenn jemand weiß, wie man Madagaskarpalmen zum blühen- und damit zur Vermehrung bringt: Bitte her damit *_*

Rosebud

25. August 2009, 02:19:20 #1 Letzte Bearbeitung: 25. August 2009, 02:20:51 von Rosebud
Hey Chaosgoettin,

sei herzlich Willkommen.
So bin ich denn nun als Chaotin nicht mehr sooo allein.

Zu Deiner Zwiebelpflanze mit den lilienähnlichen Blüten...da rate ich mal auf " Ritterstern = Amaryllis " ?? und zu Deiner Madagaskarpalme Hier in unserem Lexikon schon mal einige Hinweise.

Liebe Grüße Carola /NRW-Kreis Heinsberg ;)

Klick....
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

LILIE

Sei Willkommen, Chaosgöttin!

Sag mal bist du diejenige die in meinem Schrank wohnt? :D

Willkommen hier!
Such deine Kamera und bestück deine Galerie, es sei denn du findest das USB Kabel nicht ;D

Liebe Grüße aus Bad Ischl,
Lg, Carmen!!

Lantanos

Ne, die wohnt zeitweilig bei mir, gestern hab ich sie rausgeschmissen  :D

Hallo Chaotin,

stell doch deine Frage zu deinem Pachypodium im Brett "Allgemeine Fragen", hier gehen solche Fachfragen (manchmal) unter.

Gruß
Horst (MOD)

Nanexa

Juhu, noch jmd. der mir bekannten Spezies ;D ;D 
Hallo & herzlich-chaotische Grüße aus Berlin!! :D
Du siehst, wir springen alle drauf an & warten entsprechend auf Deine Fragen.
LG, N.
LG, Nexi

Flower61

Ein herzliches chaotisches Hallo ;D
ich denke Du paßt hier ganz gut rein
und freuen uns schon auf Deine
Fragen....
Gruß aus Mittelfranken
Liebe Grüße Inge 
****************

chaosgoettin

Hmmm...kennt ihr das? Ihr krabbelt irgendwohin und dann rutscht euch: "ach DA hab ich das USB kabel hingepackt!" über die Lippen. und wenn ihr dann wieder dahinkrabbelt, fragt ihr euch:" wo hat SICH das USB Kabel wieder hingepackt?" Oo

Ich hab übrigens ne Amaryllis Belladonna, wie ich gesehen habe. Q_Q

wilderbse

Auch ein ganz herzliches Hallo
aus Innsbruck (bestimmt deine Ahnenstadt, fühl mich so verwandt...Haha ;D).

lg gabi
Pflanzen sterben leise...

gabriela

Zitat von: chaosgoettin am 03. September 2009, 14:26:25
Hmmm...kennt ihr das? Ihr krabbelt irgendwohin und dann rutscht euch: "ach DA hab ich das USB kabel hingepackt!" über die Lippen. und wenn ihr dann wieder dahinkrabbelt, fragt ihr euch:" wo hat SICH das USB Kabel wieder hingepackt?" Oo

Ich hab übrigens ne Amaryllis Belladonna, wie ich gesehen habe. Q_Q


Ohh, jaaa, das kenn ich nur zu gut...aber...sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier und.....ist schon ok mit deinem Chaos...fühl dich, wie zuhause hier!