Die neue aus Soest

Begonnen von HazelEyes, 06. Mai 2009, 10:58:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HazelEyes

Hallo zusammen!

Ich heiße Sandra und komme aus Soest. Bin 27 Jahre alt und habe einen Sohn von zarten 10 Monaten. Von Beruf bin ich Rechtsanwaltsfachangestellte, aber zur Zeit hab ich Elternzeit und ganz viel Zeit für den Haushalt. :)

Meine Hobbys sind Photoimpact, Nageldesign, Handarbeiten..... und seit neustem meine Orchideen.

Ich pflege hier nicht nur 3 Frettchen und 1 Kater.... Nein ich habe auch 12 Orchideen, Amaryllis, Yuccapalme, Farn, Weihnachtskaktus, Weihnachtsstern usw. Habe auch einige Pflanzen, von denen ich gar nicht weiß wie sie heißen.

Ich hoffe, dass mit Euer Hilfe hier heraus zu bekommen und freue mich auf regen Austausch über Zimmerpflanzen.

Gruß Sandra

Zürihegel

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen im Forum! Deine Pflanzen werden hier sicher alle bestimmt werden können. Ich bin sicher, dass du dich bei uns wohl fühlen wirst.

Liebe Grüße aus Mainz,
Rosemarie
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

stern1776

Hallo Sandra!

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland!!
Ich freue mich schon auf neue Fragen und Ideen!

LG Ilka
Erfahrungen sind Maßarbeit...
Sie passen nur dem, der sie macht...

Flower61

Hallo Sandra,
herzlich Willkommen hier und ich hoffe
Du hast viel Platz, denn Deine Pflanzensucht
wird hier noch schlimmer ;D
lg aus Mittelfranken
Liebe Grüße Inge 
****************

HazelEyes

Zitat von: Flower61 am 06. Mai 2009, 17:26:02
Hallo Sandra,
herzlich Willkommen hier und ich hoffe
Du hast viel Platz, denn Deine Pflanzensucht
wird hier noch schlimmer ;D
lg aus Mittelfranken


@All

Danke für das Herzliche Willkommen

@Flower61