Die neue aus Soest

Begonnen von HazelEyes, 06. Mai 2009, 10:58:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HazelEyes

Hallo zusammen!

Ich heiße Sandra und komme aus Soest. Bin 27 Jahre alt und habe einen Sohn von zarten 10 Monaten. Von Beruf bin ich Rechtsanwaltsfachangestellte, aber zur Zeit hab ich Elternzeit und ganz viel Zeit für den Haushalt. :)

Meine Hobbys sind Photoimpact, Nageldesign, Handarbeiten..... und seit neustem meine Orchideen.

Ich pflege hier nicht nur 3 Frettchen und 1 Kater.... Nein ich habe auch 12 Orchideen, Amaryllis, Yuccapalme, Farn, Weihnachtskaktus, Weihnachtsstern usw. Habe auch einige Pflanzen, von denen ich gar nicht weiß wie sie heißen.

Ich hoffe, dass mit Euer Hilfe hier heraus zu bekommen und freue mich auf regen Austausch über Zimmerpflanzen.

Gruß Sandra

Zürihegel

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen im Forum! Deine Pflanzen werden hier sicher alle bestimmt werden können. Ich bin sicher, dass du dich bei uns wohl fühlen wirst.

Liebe Grüße aus Mainz,
Rosemarie
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

stern1776

Hallo Sandra!

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland!!
Ich freue mich schon auf neue Fragen und Ideen!

LG Ilka
Erfahrungen sind Maßarbeit...
Sie passen nur dem, der sie macht...

Flower61

Hallo Sandra,
herzlich Willkommen hier und ich hoffe
Du hast viel Platz, denn Deine Pflanzensucht
wird hier noch schlimmer ;D
lg aus Mittelfranken
Liebe Grüße Inge 
****************

HazelEyes

Zitat von: Flower61 am 06. Mai 2009, 17:26:02
Hallo Sandra,
herzlich Willkommen hier und ich hoffe
Du hast viel Platz, denn Deine Pflanzensucht
wird hier noch schlimmer ;D
lg aus Mittelfranken


@All

Danke für das Herzliche Willkommen

@Flower61


Wir haben hier zwar ein eigenes Haus, aber leider habe nicht so viele schöne Fensterbänke....... 2 stehen schon voll mit meinem Orchis... Die nehmen durch die Balkonkästenuntersetzer mit Seramis schon ne Menge Platz weg.... Naja und ich hab hier schon viele tolle Sachen entdeckt...Wie z. B. die Samen vom Ritterstern....... Ich glaub ich muß anbauen. :)

Naja und den Pflanzentick habe ich schon.... Mein Freund kriegt regelmäßig die Kriese beim Einkaufen. Am schlimmsten ist dann, wenn ich mich dann endlich mal für ne Orchi entscheiden kann.

Gruß

Bandida

Auch von mir noch ein herzliches Haaallooo!

So, so, eine RA-Fachangestellte?! Interessanter Beruf, gell?! ;) ;) :D

LG Sabine
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

Blümchenkarin

Hallo Sandra!

Ein herzliches willkommen auch von mir !

12 Orchideen sind ne ganze Menge, vielleicht zeigst Du ja mal Bilder dazu, das wär fein  ;D

Viele liebe Grüße
Karin
~~~~~~~~~
Grüßle, Karin