auch nicht mehr ganz neu hier

Begonnen von Nolwen, 21. April 2008, 23:45:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nolwen

21. April 2008, 23:45:20 Letzte Bearbeitung: 22. April 2008, 00:15:37 von Nolwen
Hallo,

auch für mich wird´s Zeit, daß ich mich doch endlich mal bei Euch registriere und vorstelle. Seitdem ich nun Eure Seite seit November kenne, und im Durchschnitt alle 2 Tage hier reinschau, kann ich zustimmen: man kommt nicht mehr hiervon weg, und die Bindung kann ich eingehen. Bin sonst eher ein Foren-Muffel ;)

Also zu meiner Person: ich heiße Mirja, bin 36 Jahre alt, und wohne seit einem Jahr mit meinem Freund im schönen Rheinland. Pflanzen haben mir es schon sehr lange angetan (mein ältestes Stück ist ein 20jähriger Drachenbaum, leider sieht man ihm seine Geschichte auch an), aber informiert über Namen und Bedürfnisse war ich bisher nicht so wirklich, was sich jetzt dank Internet und besonders Eurer prima Seite hoffentlich langsam ändert.

Gruß, Mirja

LILIE

Hallo liebe Mirja!!

Dieses Forum ist zu einem meiner "Hobbies" geworden!!

Hoffe es gefällt dir auch so gut!

Lg, Carmen
Lg, Carmen!!

gabriela

Von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum, liebe Mirja!

Wie du auch sicher erkannt hast, macht dieses Forum echt süchtig!
Ich bin fast täglich hier, seit eineinhalb Jahren..und was soll ich sagen, es macht immer Spaß!

Zürihegel

Auch aus Mainz ein herzliches Willkommen! Bin sonst auch keine "Foren-Tante", aber hier fühle ich mich richtig wohl und muss jeden Beitrag lesen.

Hat also wohl wirklich Sucht-Potential.

Liebe Grüße,

Rosemarie
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Flower61

Auch aus dem schönen Mittelfranken kommt
ein recht herzliches Willkommen...
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

Nolwen

Huhu,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme :)

LG, Mirja