Ich suche einen neuen Mitbewohner...

Begonnen von dieLilly, 08. Oktober 2008, 12:39:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gabriela

08. Oktober 2008, 23:26:55 #30 Letzte Bearbeitung: 08. Oktober 2008, 23:28:33 von gabriela
Zitat von: Chahka am 08. Oktober 2008, 22:13:12
Ja, weil es idiotischerweise als Bambus vermarktet wird...

Und daraus können durchaus prächtige Pflanzen werden, frag mal Gabriela ;)

Rafael...das haste aber nett gemacht.
Nur....das war letztes Jahr. Du solltest ihn jetzt mal sehen :o

@ Tanja
Wasn das für ne komische Antwort...sorry, aber wer kann damit was anfangen? :-\

Rafael

ZitatRafael...das haste aber nett gemacht.
Nur....das war letztes Jahr. Du solltest ihn jetzt mal sehen
Tja, bin in der Galerie aber spontan über jenes Bildchen gestolpert, reicht doch zu Anschauungszwecken ;)
Die Lücke, die wir hinterlassen, ersetzt uns vollständig.

dieLilly

09. Oktober 2008, 01:21:14 #32 Letzte Bearbeitung: 09. Oktober 2008, 14:18:43 von Lantanos
Puh also so ein bisschen süß seid ihr ja alle schon  :D....wirklich lieb das ihr euch so viele Gedanken über mein Heim macht- das hätte ich nicht erwartet. DANKE  :-*

@Gabriela: Die Textilpflanzen die du mir da als Link gegeben hast gefallen mir echt gut und der Preis geht eigentlich auch!! Ich werd mir eine davon auf jeden Fall bestellen und gucken wie sie sich bei mir macht, danke dir für den wirklich nützlichen Link!!! Mein Favourit bis jetzt ist die Pothos-Ranke....dein Favourit sagt mir jedoch auch zu....mal sehen ;)

@Rafael: Mmmh also deine Idee ist definitiv was für Männer....oder ich kanns mir einfach nur schlecht vorstellen  ;D....danke jedoch das du dir Gedanken gemacht hast und direkt auch nen "Schlachtplan" dazu :D

Gelöscht!

Achso und das mit dem Drachenbaum...kenne ich meiner ist nach dem einpflanzen zu einem wahren Prachtexemplar geworden *stolz*...man unterschätzt die "dekorativen Stäbe" wirklich!!!  8)
Ich lass grüßen, Lilly!!

Lantanos

So, jetzt ist endgültig Schluss. Ob die TO nun Ratschläge annimmt oder nicht, steht jetzt außer Debatte. Das hat hier nichts verloren, emotional aufgeheizte Beiträge - ja, Jörn, dich meine ich! - noch weniger. Ihr könnt euch gerne privat eure Meinungen um die Ohren hauen, aber das geht zu weit.

Thema geschlossen.

Horst