Hat jemand Erfahrung oder welches würdet ihr nehmen?

Begonnen von kleinezicke, 30. August 2017, 15:02:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kleinezicke

30. August 2017, 15:02:54 Letzte Bearbeitung: 31. August 2017, 16:41:17 von Daruma
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob es hier rein passt; bzw. überhaupt wohin.

Ich muss langsam schauen, dass ich meine "Balkonies" zurück ins Haus hole. Haus ist hier Flur.
Da aber neue hinzugekommen sind, brauche ich eine Art Regal, wo ich sie unterbringen kann.
Es ist ein großer Pott (ca. 25cm) Ehrenpreis, eine Yucca, eine Rose, Lavendl und so.

habe im nett gestöbert und diese 3 Regale gefunden. Ich muss hier auch auf Maße und Preis achten; ersteres auf Maße und ob die Pötte draufpassen.

Hat jemand mit solchen oder ähnlichen bereits Erfahrung gemacht oder auch anders gefragt: welches würdet ihr bevorzugen (wegen größe, gewicht....)

Besten Dank. :D

P.S. --- Frisch geschossen :D
Sorry für die Umstände... in einem anderen Forum, wo ich bin, sind nur diese Screnndings erlaubt... :-[ :-[ :-[

Im übrigen hätte ich (wegen Brandgefahr ^^) lieber eines aus Metall, aber erstens die Preise (ab 70-80 Euronen) und die Tiefe der regalböden, sowie die Stabilität hat mich bei den bisher gesehenen nicht wirklich überzeugt. :-/
"Signatur? Die ist grade die Türe raus ... wenn Sie sich beeilen, könnten sie's noch schaffen!"

TropenJunkie

Ohje da kenn ich mich net aus, aber ich glaub Greethumb hat eins aus Metall, evtl kann sie was beitragen!

Ich würde sie alle nehmen...sind alle schick und praktikabel (jedenfalls dem Aussehen nach)
Definition Unkraut?

...das is immer genau dass, was da nich hingehört !

Mfg TropenJunkie

Daruma

Ich hab die Screenshots einfach mal rausgenommen, das geht wegen Urheberrechtsverletzung so leider nicht. BItte denkt dran, nur Fotos hochzuladen, die ihr selbst gemacht habt oder von denen ihr die Rechte habt.
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

kleinezicke

Sorryyyy..... habs abgeändert im Post und erklärt.  :-[ :-[ :-[
"Signatur? Die ist grade die Türe raus ... wenn Sie sich beeilen, könnten sie's noch schaffen!"

Suee

31. August 2017, 16:26:50 #4 Letzte Bearbeitung: 31. August 2017, 20:17:51 von Suee
Also, was du jetzt gemacht hast, ist genausowenig erlaubt, denn das sind immer noch Bilder, für die du kein Urheberrecht besitzt.
Füge stattdessen Links ein, das ist kein Problem!
LG, Sue :)

Daruma

Genau Suee hat recht, "selbst fotografiert" heißt nicht, "den Bildschirm oder ein Foto selbst fotografiert", sondern "das dreidimensionale Objekt selbst fotografiert".

Wegen Urheberrechtsverletzungen kann es böse Probleme geben, die werden hier deshalb zu unserer aller Schutz nicht geduldet.
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

kleinezicke

Hat sich erledigt.... muss es nu ganz anders machen.
Fürs nächtse mal weiß ich Bescheid... link.
"Signatur? Die ist grade die Türe raus ... wenn Sie sich beeilen, könnten sie's noch schaffen!"

Daruma

Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

kleinezicke

Das kommt davon, wenn es in anderen Foren nur so gemacht wird (da sind direkte Links verboten), man sich nicht informiert und das dann im Halbschlaf, zwischen "gerade aufgestanden und gleich zur Arbeit müssen" uuuuuunbedingt noch machen will.... :'D

Sorry nochmal. ^^
"Signatur? Die ist grade die Türe raus ... wenn Sie sich beeilen, könnten sie's noch schaffen!"

*Frangipani*

Ich hab Blumentreppen mal bei Aldi gekauft und auch ein Blumenregal, passt gut vor die Balkontür.
Wenn du bei Amazon schaust findet sich viel ....Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen,
Ich würde nur keins aus Holz nehmen, da hat dann immer Wasserfleicken...
Und meine Empfehlung grade beim Regal, es sollte vorne eine Kante haben, oder du solltest etwas vorne hin spannen, damit keine Töpfe abstürzen können.
Mein Regal steht auf einer Holzplatte mit Rollen drunter, damit ich es zum Gießen umdrehen kann..