Karnivoren

Begonnen von gabriela, 21. März 2007, 00:16:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mike Jerskat

sehr schön und vor allem Groß,
die kleinen sind alle die Nepenthes Alata X die habe ich ja schon
der Baumarkt ist für mich gestorben

Mike Jerskat

ach menno ,ich bin so enttäuscht am liebsten würde ich noch mal da hin fahren und mir die Schwarze und die mit den großen Kannen kaufen aber ich habe keine Lust mehr wenn ein Bus von mir direkt da hin Fahren würde aber tut er nicht schade.SCHLECHTE LAUNE Ole

Karnivoren-Hexe

Mike, nun sei nicht zu enttäuscht...

Notfalls kaufste bei mir welche  ;D

Mike Jerskat

wenn Du ein Paar schöne Interessante hast gerne
Du kennst das bestimmt Du gehst in ein Schuhladen und findest keine schönen Schuhe und gehst ohne Schuhe nach Hause genau so fühle ich mich einfach deprimiert

Karnivoren-Hexe

Mit Schuhen kann man mich nicht ködern  ;D, aber ich versteh Dich schon, weil es mir mit Karnis oft so geht wie Dir...
Da freuste Dich tagelang auf so ne Karni-Ausstellung bei Hornbach und dann sind da diese Rollcontainer - ich wäre auch enttäuscht gewesen, glaub mir.

Hast Du denn schon mal bei Thomas Carow welche bestellt?
Zum einen ist der relativ günstig, die Versandkosten sind total fair und er berät Dich auch vorab, welche Pflanzen gut zu halten sind.
Ich hatte mit ihm schon seeehr guten eMail-Kontakt.

LG Claudia

Mike Jerskat

nein bei Thomas Carow habe ich noch nichts bestellt der hat leider nur eine Preisliste ohne Fotos da ich aber nicht alle Pflanzen kenne ist das schlecht ich würde die Pflanzen gerne vorher mal sehen. Bei Facebook gibt es eine Seite wo man Tauschen,Kaufen und Verkaufen kann, na gut man weis natürlich auch nicht was man da bekommt ob de Pflanzen in Ordnung sind.
Du gefällst mir wenigstens Du hast keinen Schuh tick. :D

Karnivoren-Hexe

Mensch Mike, wozu gibts Internet, Du Heinz  ;D

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass Thomas echt tolle Pflanzen verschickt, toll verpackt zu echt fairen Preisen.

Wenn Dich eine Pflanze (vom Namen oder der Kurzbeschreibung) interessiert, dann ab auf Google.de Bilder gucken und bestellen oder eben nicht...

Ist doch alles nicht kompliziert  :D

Michoa

Also bei mir im Hornbach waren die Karnivoren alle schön ausgestellt.
Gab aber nicht so viele verschiedene.
Die Kannenpflanzen hatten leider alle eine Macke. Irgendeine Kanne war immer beschädigt oder fehlte komplett.
Bei der einen roten Schlauchpflanze habe ich trotzdem zugeschlagen :)

Karnivoren-Hexe

Guten Abend, Michoa,

ja, das sieht ja echt hübsch aus...  :D

Zeig doch mal ein Foto Deiner Schlauchpflanze  ;)

StefanHartwig

Hallo,

klingt ja reißerisch.. VORSICHT BISSIG!

Leider kaufen dann wieder Menschen die Pflanzen, die von der Pflege keinen Schimmer haben. Naja, so ist das Marketing heute... Pflanzen dürfen nicht länger halten als Schnittblumen....

Die Ausstellung geht noch bis zum 29.09.12...

na, da werden sie aber noch ein paar Kartons iim Lager aufgestapelt haben..


herzlichst
Stefan
Ich hätte gerne eine Exoplanetenpflanze...

Mike Jerskat

@Claudia ich Bestelle nicht gerne im Internet da man auch zu hause sein muß wenn die Lieferung kommt.
Wenn mich eine Pflanze Interessiert Google Befragen da bräuchte ich ja 2 Wochen.

das bei @Michoa sieht wenigstens Aufgeräumt und sortiert aus auch wenn es nichts an der Tatsache ändert,das die keine große Auswahl haben.

@Stefan ich hätte die nette Verkäuferin auch mal fragen können ob die noch andere Pflanzen auf Lager hat.

Ich hatte schon die wildesten Ideen die hatten eine kleine Nephenses mit Schwarzen Kannen in einem Glas für Teuer Geld ich wollte schon die Nephenses da raus nehmen und einfach so kaufen,ich brauche ja das Glas nicht und die Roten Kugeln auch nicht.

StefanHartwig

Zitat von: Mike Jerskat am 06. September 2012, 08:59:48
@Stefan

Ich hatte schon die wildesten Ideen die hatten eine kleine Nephenses mit Schwarzen Kannen in einem Glas für Teuer Geld ich wollte schon die Nephenses da raus nehmen und einfach so kaufen,ich brauche ja das Glas nicht und die Roten Kugeln auch nicht.


Nimm das Glas doch in die Hand und lass es fallen... ;D ;D

dann sagst Du:"uuuuups..., das können sie wohl nun wegschmeißen..!"

Der Baumarkt ist gegen solche "Unfälle" versichert... das schreiben die einfach ab....

herzlichst
Stefan
Ich hätte gerne eine Exoplanetenpflanze...

Karnivoren-Hexe

 ;D Stefan, Deine Antworten sind genial und gleichzeitig sooo böse  :D

Hoffentlich nimmt Mike Dich nicht zu ernst  ;)

Mike Jerskat

06. September 2012, 19:19:36 #568 Letzte Bearbeitung: 06. September 2012, 19:23:52 von Mike Jerskat
hahaha auch nicht schlecht aber bei meinem Glück bestehen die darauf das ich das Glas Bezahle,außerdem bin ich ein lieber Junge und mache so etwas nicht.

StefanHartwig

Euch kann ich es ja veraten, hin und wieder pflücke ich mir in den Baumarktgärtnereien auch Stecklinge ab... ;D ;D ;D

herzlichst
Stefan
Ich hätte gerne eine Exoplanetenpflanze...