Pflanzen-Neuling

Begonnen von aLV, 12. September 2007, 14:08:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aLV

Hallo,

bin seit dem heutigen Tag hier angemeldet. War aber schonmal früher öfters hier (im Pflanzenlexikon nachgeschaut usw.).

Ich bin 19 komme aus NRW und bin ein absoluter Pflanzen-Neuling^^
Habe eine Areca Palme, Yucca Stamm und Chamaedorea.

Zu meinen Hobbys gehört fotografieren (auch wenn ich das nicht wirklich gut kann, aber es macht halt Spass), mit Photoshop arbeiten, Sport/Fitness, Freunde...Desweiteren schaue ich gerne Filme und höre auch gerne Musik.

So das wars erstmal von mir :)

Katkoot

Hallo aLV und herzlich Willkommen hier im Forum. Als ich mich hier angemeldet habe, war ich auch ein absoluter Neuling und hatte bloss 2 Yuccas. Aber mittlerweile hat sich meine Pflanzensammlung verXfacht und ich kann auch langsam aber sicher mitreden und Tipps geben. Warte nur, ein paar Monate hier im Forum und du bist Profi... und deine Sammlung hat sich bis dahin auch vervielfacht...
Also weiterhin viel Spass

LG Sandra
Und wenn ich erst einmal gross bin, lege ich fleissig Eier...

blomster

halla aLV
herzlich wilkommen hier bei uns
JEDER IST SEINES GLÜCKE SCHMIED.ABER NICHT JEDER SCHMIED HAT GLÜCK

Sorcie


Vivat, crescat, floreat!  Es möge leben, wachsen und blühen!

gabriela

Ein Herzliches Willkommen auch von mir!!

Ich bin sicher, dir wird es bei uns gefallen und die Pflanzen werden dir beim nächsten Gartencenterbesuch nur so entgegenspringen! ;)

Flexi

Hallo
von mir auch ein Herzliches Willkommen ;D
Ich hatte durch schenkungen 9 Pflanzen als ich hier her kam...(is nicht lang her) und nun habe ich 26 ungefähr...und weniger wirds nimmer weil alles spriest..höchstens mehr ...lol...Viel spass hier...
Lg Sarah
Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Zahnfee

*auchhallosagenwill*
Hallo und ganz viel Spass hier. Bei mir hats genauso angefangen und jetzt kann ich gar nicht aufhören hier zu stöbern und vor allem: endlich habe ich Gleichgesinnte (Pflanzen-Verrückte) gefunden wie ich es bin ;D ;D ;D
LG Heike
Gute Mädchen kommen in den Himmel - böse Mädchen kommen überall hin!!

aLV

Vielen Dank für die nette Begrüßung  ;D
Find es toll hier  ;)

Diddl

Herzlich willkommen hier bei uns

alida

Auch von mir ein herzliches Hallo. Ich bin ja auch noch ganz, ganz neu hier. Ich habe den Großteil meiner Pflanzen nach und nach geschenkt bekommen und möchte mich jetzt intensiver mit ihnen befassen, also auch absoluter Neuling
liebe Grüße,

Alida

Rosebud

Hallo aLV, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Fühle Dich hier wie Zuhause. ;D ;D ;) ;)

Innerhalb kurzer Zeit wirst Du mehr Pflanzen haben, als Du Dir vorstellen kannst.."gg"

Liebe Grüße aus dem Kreis Heinsberg bei Aachen

Klick mal drauf..
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!