hallo leute

Begonnen von Anke, 07. August 2007, 23:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anke

bin nun auch seit ein paar tagen dabei, sehr begeistert von euerer seite und natürlich auch totaler pflanzen-freak. ich bin 31, komme aus erfurt, habe 2 kinder und mich nebenbei der artenschützung der orang utans auf borneo verschrieben. gerade im regenwald kann man als pflanzenfreund "durchdrehen". ich habe soooo viele gesehen, die bei uns im heimischen wohnzimmer stehen und um so mehr verstanden, warum die bei uns auf daurer nix werden können, wenn man ihre heimat kennt und sie in natura sieht.
ich finde es jedenfalls schön, euch gefunden zu haben. hier kann man sich austauschen und wird nicht komisch angeschaut, wenn man mit seinen pflanzen redet, oder ihnen sogar namen gibt. weiter so, liebe grüsse von anke
Der Orang Utan ist eine schwer bedrohte Art. Sein Lebensraum, der tropische Regenwald von Borneo, wird systematisch zerstört. Wir alle können etwas tun, damit sich das ändert. Für Tiere und Pflanzen. Mehr Infos unter: www.bos-deutschland.de
Primaten helfen Primaten

Calzifer

Erstmal Herzlich wilkommen
Meine haben auch alle Namen
grins*

Diddl

Herzlich willkommen hier,
du machst das wovon ich träume. Also net Affen schützen sonder die Bot. im Regenwald bewundern.


Rosebud

Hallo Anke, auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Ich habe mir Deine Homepage mal angesehen und auch die Bilder in Deiner Galerie.
Grüße Molly von mir, die scheint ja eine ganz Liebe zu sein.

Und zu Deiner Arbeit in Eurem so schwierigen Projekt wünsche ich Dir viel Kraft und Ausdauer und vor allen Dingen viel-viel Glück

Ganz liebe Grüße von Carola aus
dem Kreis Heinsberg/AC
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Andrea

HI Anke,


GRÜSS DICH, hoffe Dir gefällt es hier ;)

LG Andrea

Sorcie

willkommen anke im zimmerpflanzenforum,

dein projekt finde ich sehr interessant und auch die bilder in deiner galerie haben mich begeistert und mitgerissen, obwohl einige auch echt traurig sind  :'(

ich wünsch dir noch mal ein herzliches willkommen und mach bitte bitte weiter so.

mfg betty

Vivat, crescat, floreat!  Es möge leben, wachsen und blühen!

gabriela

Ein Herzliches Willkommen auch von mir!

Wo genau warst du auf Borneo?

Flower61

Hallo liebe Anke,
auch ich möchte Dich hier recht herzlich Willkommen heißen
und es freut mich immer wieder das es solche Menschen wie
Dich gibt, die sich den Tieren einfach so annehmen :)
und es gibt bestimmt nichts schöneres, als solche Tiere in der
freien Natur beobachten zu können und nicht in manchmal so
traurigen Augen hinter Glas blicken zu müssen...
schön das Du unsere Seite gefunden hast und denke Du kannst
bestimmt auch viel von Deinen Erfahrungen besteuern...
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

hildegard

Herzlich Willkommen :D Ich wünsche Dir viel Spaß und noch mehr Erfahrungsautausch hier im Forum

Hilde
Der Weg zum Ziel beginnt mit dem ersten Schritt

Anke

vielen lieben dank für dieses liebe "HALLO" von euch allen. freu mich hier zu sein. wünsch uns allen noch ne gute zeit zusammen. bis gleich, anke
Der Orang Utan ist eine schwer bedrohte Art. Sein Lebensraum, der tropische Regenwald von Borneo, wird systematisch zerstört. Wir alle können etwas tun, damit sich das ändert. Für Tiere und Pflanzen. Mehr Infos unter: www.bos-deutschland.de
Primaten helfen Primaten