Hurra, ich habe Euch gefunden ...

Begonnen von andiich, 01. Februar 2007, 19:04:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

andiich

... vor Drei Tagen bei der suche nach Pflege- und Ungezieferbekämpfungsanleitungen für mein Palmenfarn ... und ich muß gestehen, ich war noch nie soooo lange  :o in einem Forum drin, irgendwie bleibt man wirklich am Monitur kleben  ;) ,
Habe hier schon viele interessante Tips gefunden und denke hier bin ich richtig,
lauter nette, lustige Leutchens die das gleiche Hobby haben.
Seit ich vor knapp 2 Jahren von einer kleinen 1-Raum Wohnung (25m²)
in meine jetzige 2-Raum gezogen bin haben sich meine Pflanzen auch schon mehr als verdoppelt u.a. einen schönen Benjamin ficus von ca. 1,60m höhe u. ca. 1,10m durchmesser , oben erwähntes Palmenfarn, Monstera ...
Mich beschleicht so das Gefühl, dass in der nächsten Zeit wohl zu einigen Neuanschaffungen dank Eurer guten Tips kommen wird  :D ,
... Ach ja, ich bin übrigens der Andreas, bin 43Jahre jung geworden und komme aus Leipzig, im schönen Sachsenlande ... also auchmal wieder ein "Ossi"  ;)

Flower61

Hey hallo Andreas schön das Du Dich hier gleich so wohl fühlst....ging mir hier auch so von Anfang an, wahrscheinlich gerade deswegen weil es hier
manchmal sehr lustig zugeht und nicht nur trockene Texte dastehn...
wünsche Dir recht viel Spaß hier und hoffe Du bekommst viele viele Tipps ;)
liebe Grüße aus Mittelfranken
Flower
Liebe Grüße Inge 
****************

gelbescheibe

hallo andiich (oder andidu?),
herzlich willkommen im Forum!
Liebe Grüße vom Möchtegern-Ossi,
gelbescheibe

silli

Kein Problem der Welt wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, daß sich andere drum kümmern.

(M.L. King)

choci

Griaß di Andi,
da schick ich doch gleich mal ein großes Hallo vom Bodensee zu Dir hinauf nach Leipzig  ;D
choci
Billig ist etwas. wofür schon beim Kauf vom Käufer selbst eine begrenzte Lebensdauer erwartet und aktzeptiert wird.

Diddl


bamboo666

Willkommen hier im Club. Gegen "Ossis" haben wir nichts. Bin auch nur ein "Nordi"und kann nichts dafür... Lustiges posten und ein schönes Wochenende mit den getopften Hausgenossen! Gruss Jörn
Wer lächelt zeigt auch Zähne   thail. Sprichwort

gabriela

Hallo Andreas!!
hier im Forum. Wir hocken hier jeden Tag zusammen und es macht allen großen Spass.
Schön, dass zu zu uns gefunden hast!

Liebe Grüße
Gabriela

andiich

Ein wuderschönes Samstagmittags-Hallo an Alle,
Danke für die nette Begrüßung in Eurem Forum, ist echt cool hier,
muß immer aufpassen das ich nicht zu dolle am Monitor festklebe ...
hier vergißt man ja wirklich Zeit und Raum  ;)

gabriela

Ja, lieber Andreas, so soll es sein!!

Warts ab, bald beginnt deine Sucht nach Pflanzen erst richtig ;D

LG
Gabriela

andiich

... habt mich total angesteckt  ;), ich komm hier gar nicht mehr weg. Lese alles über meine grünen Mitbewohner, und bin gestern im Lidl nicht an ner Dieffenbachia seguine vorbeigekommen, sie rief soooo verzweifelt nach mir  ;) da konnt ich nicht anders ... na hoffendlich wird`s was ... habe ja schon einige Erfahrungen von Euch gelesen, aber bin ja optimist ... ;D

Lutz

Natürlich ein Willkommen auch von mir,bin ebenfalls aus Sachsen.Binaus der Gegend von Riesa.
Viele liebe Grüße
Lutz

gabriela

Zitat von: andiich am 03. Februar 2007, 16:03:07
... habt mich total angesteckt  ;), ich komm hier gar nicht mehr weg. Lese alles über meine grünen Mitbewohner, und bin gestern im Lidl nicht an ner Dieffenbachia seguine vorbeigekommen, sie rief soooo verzweifelt nach mir  ;) da konnt ich nicht anders ... na hoffendlich wird`s was ... habe ja schon einige Erfahrungen von Euch gelesen, aber bin ja optimist ... ;D



Ja, ja, so fängts an..............

heuchera

und noch ein herzliches Willkommen aus Brandenburg  :) Bin auch ganz neu hier und schon mächtig am stöbern!
Liebe Grüße
heuchera

Marcel

Vom schönen Zürichsee in der Schweiz ein herzliches Grüezi.

Liebe Grüsse
Marcel
Pflanzen sind immer schön, ausser sie werden falsch behandelt.