It's time to say goodbye

Begonnen von jK, 12. Dezember 2011, 11:35:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jK

Ihr Lieben hier,

leider bin ich aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen nicht länger in der Lage, meinen Mod-Posten hier weiterhin verantwortungsbewußt nachzukommen.
Aus diesen Gründen, bin ich nach reiflicher Überlegung zu dem Schluß gekommen, dass ich vom Mod Posten zurück treten möchte.

Ich war gerne Mod hier und es hat mir wirklich Spaß gemacht, die letzten beiden Jahre. Mit dem Forum oder Mitgliedern hat meine Entscheidung absolut nichts zu tun.

Ich werde ganz sicher auch in Zukunft hier ins Forum immer mal wieder rein schauen und bin auch über PN oder Mail erreichbar. Gerne könnt Ihr mich auch besuchen kommen, wenn Ihr mal in die Nähe von Köln/Erftstadt kommen solltet.
Viele hier sind mir sehr ans Herz gewachsen und einige Pflanzen hier bei mir daheim zeugen auch von guten Tausch-Kontakten, die ich gerne auch in Zukunft aufrecht erhalten möchte.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine friedvolle und geruhsame Weihnachtszeit, alles erdenklich Gute für 2012 und die weitere Zukunft.

Liebe Grüße
Kerstin, alias jK
Besuch doch mal meinen Pflanzen-Blog

Das Leben ist oftmals schwer,
darum braucht man sie so sehr,
die wirklich sorglos guten Tage,
Ich genieße sie, keine Frage :D

walmar

Hallo Kerstin.

Das hört sich aber garnicht gut an.

Es macht mich sogar sehr traurig, dies hier zu lesen.

Bitte bleibe am Ball und schau immer wieder mal rein zu uns, würde mich sehr freuen.

Wir bleiben ganz sicher in Kontakt- versprochen!

Auch dir ein gutes Jahr 2012!

Viele liebe Grüße Marion - alias walmar.
Viele bunte Blumengrüße!
~walmar~

Lara

Hallo Kerstin,

das ist wirklich sehr, sehr schade. :'( Ich werde dich auch vermissen. Schon in deiner Umzugszeit hat hier was gefehlt finde ich.

Ich hoffe, dass du uns nicht ganz abhanden kommst und wir ab und zu noch voneinander lesen. Außerdem wünsch ich dir natürlich, dass es gesundheitlich wieder bergauf geht und es hoffentlich nichts Ernstes ist. Du bist jedenfalls immer herzlich willkommen bei uns.

Machs gut!
Lara
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

wilderbse

Hey JK,

ich drück' Dir ganz fescht die Daumen!

und nicht die Ohren hängen lassen...

Super gute Besserung!

wilderbse
Pflanzen sterben leise...

marcu

Oh - das tut mir leid, zu lesen - Kerstin!
Du bist der ruhende Pol im Forum gewesen, mit so viel gutem Fachwissen!
Genau wie zur Zeit Eures Umzugs wirst Du hier sehr fehlen, und das tut mir sehr leid!
Ich hoffe dennoch sehr, Dich noch ab und zu als Userin hier zu sehen, das wäre mir sehr wichtig!
Ich wünsche Dir gesundheitlich gute Besserung, vergiß' das Forum nicht!
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir noch!
Mary


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

*Frangipani*

Ich wünsch dir Alles Gute! Halt die Ohrensteif!
WE WILL MISS YOU!
Schön, wenn du dich sehen lässt, aber Hauptsache ist, dass es dir gut geht!

Ich werde deine Babys gut weiter Pflegen :):):)
Liebe Grüße Julia

phil_93

Ach ich habe deine Beiträge immer sehr geschätzt:-/

ALLES GUTE dir, und lass ja wieder von dir hören!:)
Besucht doch einmal mein Strelitzia Reginae Diary unter der Kategorie "Samen, Keimlinge und Anzucht!" :-)

Kate MacLila

Liebe Kerstin, auch ohne Mod-Funktion und Verantwortung hoffe ich, Dir hier immer wieder zu begegnen.

Und für Deine Gesundheit alle guten Wünsche, dass Du wieder aufblühst wie Deine zahllosen Pflänzchen und Pflanzen.

Liebe Grüße von Kate
Gruß von Kate

Philodendron

Liebe Kerstin,

ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute! Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und hoffen, dass du uns als User noch lange erhalten bleibst  :)
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

greenthumb

liebe kerstin :(
mußte erst wieder worte finden. war ein kleiner schock für mich :( (fühle mich immer am wohlsten, wenn das 'rudel' beisammen ist ;) trenne mich sehr schwer von liebgewonnen gewohnheiten >:()
du warst eine der, wenigen, ersten, die mir beim einstieg hier geholfen hat, mit viel geduld! schon dein fehlen beim umzug führte bei mir zu 'entzugserscheinungen' (wie die anderen schon betont haben) :-X
außerdem hattest DU immer eine antwort auf fast alle fachfragen 8)
du wirst mir sehr fehlen :-*
hast uns aber hoffnung gemacht, daß du nicht wirklich ganz weg bist von zipfle *freu
ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren lebensweg.

mit ganz lieben grüßen
heide marie (greenthumb)

ps: schicke dir demnächst noch ne PN
wirklich alt ist nur der, der nicht mehr lernen kann oder will !  (j. langbehn)

jK

Ihr Lieben,

Dankeschön für die vielen wohlwollenden und schöne Worte. Ihr könnt mir glauben, es ist mir wirklich nicht leicht gefallen diese Entscheidung zu treffen, aber ich muss halt Abstriche machen.

Nein, ganz weg bin ich sicherlich nicht für immer .... und unterbekommen lasse ich mich auch so schnell nicht ;)

Mit Jessi als neue Modteuse, habt ihr ja auch eine prima Ansprechpartnerin.... ich wünsche Ihr auch an dieser Stelle viel Freude bei der Moderation und bin sicher sie wird die Sache mindestens genauso gut hinbekommen wie ich.

Liebe Grüße
Kerstin
Besuch doch mal meinen Pflanzen-Blog

Das Leben ist oftmals schwer,
darum braucht man sie so sehr,
die wirklich sorglos guten Tage,
Ich genieße sie, keine Frage :D

Daruma

Liebe Kerstin,

da guckt man nach einigen Tagen mal wieder ins Forum - und was muss ich sehen? Du wirfst den Büttel hin. Gut zu lesen, dass es nicht am Forum liegt, weniger erfreulich ist, dass die Gesundheit ein Grund für die Entscheidung ist. Ich wünsche dir gute Besserung und dir und deinen menschlichen, grünen und vierbeinigen Lieben alles Gute! Schön, dass du uns erhalten bliebst!
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Rosebud






Alle lieben Wünsche zu Dir, Kerstin
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!