*winke-winke*

Begonnen von stern1776, 13. März 2009, 11:17:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stern1776

Halli hallo an alle!!

Nun - endlich - wollte ich mich doch auch mal offiziell im Forum vorstellen!

Ersteinmal ein riesen Lob an die Seite und das Forum!!
Die Datenbank und die Hilfe die man hier bekommt steht außer jeglicher Konkurrenz!!!

So nun zu mir:

Ich komme ursprünglich aus Hessen, wohne nun seit laaanger Zeit in Westfalen, nähe Münster.
... ich sammle Blumen / Pflanzen aller Art... will mich dieses Frühjahr das erste Mal daran wagen eigene Chili-Pflänzchen aufzuziehen *panik* Ob das was wird?

Ich bin "W", 25 Jahre alt, vom Gemüt her - siehe Purzeltag - ein typischer Siebenschläfer (so schnell also nicht aus der Ruhe zu bringen) aber trotzdem für jeden Spass zu haben.

In meiner Freizeit gehe ich meinem Jack-Russel auf die Nerven, kaufe neue Blumen, genieße die Sonne und die Zeit mit meinem Partner und fahre Motorrad...

So ... nun fällt mir nichts mehr ein!

Gvlg @ alle
Ilka
Erfahrungen sind Maßarbeit...
Sie passen nur dem, der sie macht...

Lutz

Na,dann kann ich nur sagen herzlich Willkommen hier im Forum.
Und grüße aus Sachsen.

MFG. Lutz :D
Viele liebe Grüße
Lutz

Zürihegel

Willkommen, Ilka! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich finde dieses Forum auch besonders nett, irgendwie familiär und doch sachkundig, so dass ich gar nicht das Bedürfnis habe, mich in anderen Pflanzenforen herumzutreiben.

Besonders freue ich mich immer über neue Miträtsler/innen.  :D

Liebe Grüße,
Rosemarie
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

stern1776

Hallo Rosemarie, hallo Lutz!

Vielen Dank schonmal für das schnelle und herzliche Willkommen!

Nach dem glücklichen Fund dieser Seite treibe ich mich nur noch höchst selten auf Google zur Pflanzensuche herum!
Bin gerade dabei meine ganzen Blumen mal abzulichten und in die Galerie zu stellen. Aber neben der Arbeit muss dafür auch Zeit sein, und ich muss meine geliebte Kamera dabei haben *g*

*freu* Ja, die Rätsel versüßen mir immer so ein wenig meinen Arbeitsalltag - deswegen ist von mir hauptsächlich nur tagsüber was zu lesen!  ;D

LG Ilka
Erfahrungen sind Maßarbeit...
Sie passen nur dem, der sie macht...

Flower61

Hallo Ilka,
auch ich möchte Dich recht herzlich Willkommen
heißen und freue mich das es Dir hier so gut
gefällt  :)
lg Inge aus Mittelfranken
Liebe Grüße Inge 
****************

Rosebud

Hallo Ilka, welch' schöner Name und ein herzliches Hallöchen hier im Forum.

Wenn Du mal ein Problem mit den Chili-Pflanzen haben solltest, dann wird Dir unser Mod "Lantanos ", der liebe Horst mit Sicherheit helfen.

Der hat letztes Jahr auch so scharfes Zeug ausgesät...u.a.

Hey und Motorrad fahren finde ich coool ( im Sommer ).

Liebe Grüße aus der Nähe von Carola Raum Aachen
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!