Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...

Begonnen von Allexa, 10. April 2008, 14:37:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Allexa

Hallo liebe Forengemeinde!

Lese schon länger und immer mal wieder hier im Forum mit und konnte schon vieles lernen. Aber da man bekanntlich nie auslernt und vielleicht auch mal´ne Frage hat, die noch nicht gestellt wurde (oder man irgendwie zu blöd für die Suchfunktion ist  ::) ), hab ich mich nun einfach mal registriert und schicke euch ein sonniges Hallo!

Bin übrigens weibl., 34 J., Bürokauffrau (gähn...) und Vollblut-Hundehalterin. Lebe mit Mann und derzeit 2 Hunden in Berg.-Gladbach, liebe die Natur und bin vielseitig interessiert. So, dass war´s erstmal von mir. Euch allen noch einen tollen Tag und bis demnächst!

Grüßle
Allexa

Tinkerbell

Hallo und ein herzliches Willkommen hier!!

Na, wenn du Vollblut-Hundehalterin bist, wirst du es auf alle Fälle mit deinen Pflanzen einfacher haben, als manch einer von uns der ein Vollblut-Katzenhalter ist  ( ich zum Beispiel  ;))

LG
Grüße Natascha

Flower61

Hallo Allexa,
ich bin Vollblut Hunde-Katzen und Pflanzenhalterin :D
und möchte Dich recht herzlich Willkommen heißen...
lg Inge
Liebe Grüße Inge 
****************

dani

hallo aus der Stmk.

gruss dani

Bin eine Katzenhalterin genauer gesagt eine kamfkatze halterin
Unkraut nennt man die Pflanzen, deren Vorzüge noch nicht erkannt worden sind.
Ralph Waldo Emerson

Für die einen die Signatur, für den anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

Zürihegel

Auch aus Mainz ein herzliches Willkommen von einer, deren Pflanzen auch unter einer Katze leiden.

Liebe Grüße,

Rosemarie
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

LILIE

Großes WELCOME an dich!!

Schöne Grüße aus Österreich!!

LILIE
Lg, Carmen!!

Allexa

n´abend, oder besser moin (ist ja schon nach 0 Uhr...) und vielen Danke für eure sehr netten Willkommensgrüße!
Zitat von: Tinkerbell am 10. April 2008, 15:31:31
Hallo und ein herzliches Willkommen hier!!

Na, wenn du Vollblut-Hundehalterin bist, wirst du es auf alle Fälle mit deinen Pflanzen einfacher haben, als manch einer von uns der ein Vollblut-Katzenhalter ist  ( ich zum Beispiel  ;))

LG

Najaaa... eine Schefflera (natürlich meine schönste, älteste und größte  ::) ) ist in Welpenzeiten Opfer meiner Boxer-Hündin geworden. Aber ich denke, wer Katzen als Mitbewohner hat, hat es doch schon schwerer als Hundehalter. Dem Hund kannste ja klar machen: " Das ist TABU, Freund der Sonne!" oder eben die Pflanze unerreichbar hoch stellen. Bei Katzen dürfte dies wohl nahezu unmöglich sein *glaub ich*.

Zitat von: dani am 10. April 2008, 19:11:28
hallo aus der Stmk.

gruss dani

Bin eine Katzenhalterin genauer gesagt eine kamfkatze halterin

Hab übrigens auch einen "Kampfhund", nämlich einen Kampf-Mops  ;D . Der kämpft um meine permanente, ungeteilte Aufmerksamkeit  :D .

Schön, dass hier auch Tierfreunde zugegen sind! Werd mich aber nun mal weiter den Pflänzlis widmen (liebäugle grad mit einigen Bromelien/Tillandsien und überlege, mir einen kleinen Steingarten anzulegen) und noch etwas hier im Forum lesen. Also denn; bis bald!

Nächtliche Grüße
Allexa