Ein Neuer aus FFM

Begonnen von Lantanos, 18. Juli 2006, 15:15:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sanaté

kenn ich nicht... meine schwester ist bei biedermann und brandstift

Lantanos

wdv in Bad Homburg, kennst du bzw. deine Schwester wahrscheinlich nicht. Abenteuer&Reisen und Fondsmagazin sind zwei Kioskzeitschriften, der Rest sind kundenbezogene Magazine hauptsächlich Gesundheits- und Vorsorgebereich.

Sanaté

also ich kenne es zumindest nicht  ???  ;)

keks

Hallo!!

Da muss ich ja auch mal mitmischen, hab mich zwar hier auch noch nicht offiziell vorgesellt, bin aber FFMler mit Leib und Seele!!!

Mich hats nur leider zum studieren nach Erlangen verschlagen, aber ich vermisse Frakfurt!!!
(In welchem Stadtteil wohnst denn?)

In meinem Herzen bin ich also nach wie vor Hesse und leidenschaftlicher Äppler Trinker!! (kriegt man hier nur nicht, muss ich immer importieren (doofe Franken, wissen nicht was gut ist))

In Bad Homburg hab ich nebenbei mal bei jobpilot gearbeitet, aber nur copy&paste  ;D

Herzlich Willkommen Horst!!

Sonja
Männer sind primitiv aber glücklich!

Lantanos

Also isch wohn in Eckenhaam, sozusagen aufm Dorf. Und an Äppler werde ich mich nie nie nie gewöhnen, genau wie an Handkäs mit Zeuch und Haspel.

Maaahlzeit

keks

Ja, da merkt man den nicht Original-Frankfurter, jetzt hast du leider ein paar minus-Punkte bei mir  ;)

Aber Handkäs mit Mussig mag ich auch nich (bäh!)

Naja, wenn ich ehrlich bin komm ich aus BV, aber ich fühle mich als FFMler.

Achja, und vom Äppler muss man gleich beim ersten mal mind 1 l trinken, dann schmeckt er einem (für immer). Und natürlich musses die richtige Sorte sein (net sowas widerliches wie Blauer Bock).

Männer sind primitiv aber glücklich!

Diddl

was ist Äppler? Und was ist Handkäs? Ich komme ausm hohen Norden und kenne nur Labskaus.

Gruß jatronik

Sanaté

handkäs ist doch dieser käse in breiten scheiben mit so gut wie kein fettgehalt hat und der nach ein bisschen lagern total stinkt. oder?  ???

kigollogik

Toll...Hessen for ever schreiebn aber Handkäs mit Musik net kenne ...zse


Ja, der ist das ..desweegen auch immer in den Einmachgläsern mit extra dickem Gummiverschluss....und das beste daran, ich glaube, der hat kein Ablaufdatum *grins*..meine mum ist denn ab und zu *würg*

Sanaté

ich kenn ihn doch, wieso meckerst du, du hessen-hasser?  ;D

also ich ess den auch ^^
der schmeckt ja auch eigentlich neutral  :P


Sanaté

doch ^^
tröumst du jetzt heute schlecht? ;)

kigollogik

ähhmm...ich glaube ja..und ich werde glaube ich weinen...

aber...bäh..da riecht man doch dann aus dem Mund ..pfui

Sanaté

kennst du zahnpasta und zahnbürste?! ^^