Guten Abend

Begonnen von naturundkatzenhaus, 29. August 2010, 23:46:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

naturundkatzenhaus

Jetzt habe ich ein wenig auf diesen Seiten gestöbert und weil es mir hier gut gefällt und ich auch noch dabei lernen kann, habe ich mich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Interesse gehört den Pflanzen und Tieren. Ein großer Garten, in
dem die Katzen herum toben,  mit vielen Blumen, Nussbäumen und ein paar Beerensträuchern, ein kleines Treibhaus, zahlreiche Zimmerpflanzen, könnten mich den ganzen Tag beschäftigen. Ausserdem fotografiere und filme ich Blumen und die Tiere bei Wind und Wetter zu allen Jahreszeiten.
Es grüßt Renate aus dem
naturundkatzenhaus
Gruss Renate

Rosebud

Hallo Renate,

ein herzliches hier im Forum.

Ich hoffe, Du zeigst uns/mir hier auch mal einige Aufnahmen ...( bin ja janüscht neujierisch..  ;D )

Liebe Grüße Carola
Liebe Grüße Carola

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Philodendron

Hi Renate,
herzlich willkommen bei uns!
Was machst du denn beruflich?
Gruß, Jessica

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner.  (O. Kokoschka)

marcu

Hallo Renate, und herzlich Willkommen im Forum! :)


Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)

hintermDeich

Von mir auch ein Herzliches Willkommen aus Ostfiesland!
Ich bin ja zwar selbst erst seit ein paar Tagen hier, aber die Mitglieder  sind so herzlich, freundlich und hilfsbereit, daß sie einem das Eingewöhnen leicht machen.
Deine Hobbies klingen ja wirklich toll, und sind wohl hervorragend für ein Publikum wie dieses Forum geeignet?
Zumindestens bin ich sicher, daß du hier vielen Lesern große Freude machen könntest, wenn du das ein oder andere Deiner Lieblingsbilder teilen magst.
Liebe Grüße also auch von
Oma Judith

Netti

Hallo liebes Naturundkatzenhaus  ;D

herzlich willkommen bei uns und viele liebe Grüße aus Sachsen.

Netti
Lieber Pflanzen umtopfen, als Abschlußarbeit zu schreiben...

Daruma

Zitat von: hintermDeich am 30. August 2010, 16:35:45
Von mir auch ein Herzliches Willkommen aus Ostfiesland!


Ostfiesland?!?  :o Ich hoffe, das war kein Freudscher Versprecher! Fies sind wir hier ja eigentlich nur selten...  ;) *gnihihi* *händereib*

Aber nun mal im Ernst: Liebe Renate, herzlich willkommen an Bord und viel Spaß im Forum!
Liebe Grüße, Susanne :D

Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.
(T. Heuss)

Miguel

Hallo Renate,
dein Hobby ist toll =)
LG Miguel

"Manus Manum lavat"
Seneca

naturundkatzenhaus

Hallo Euch allen, die mich so nett begrüßt haben. In den letzten Tagen war ich mit unserem Kater Carlos beschäftigt. Eine Nierenerkrankung verlangte einige Umstellungen, mit denen er nicht einverstanden war. Da ich ausser einem Prospekt für Diätfutter keine weiteren Infos bekam habe ich mich im Internet informiert, was dies bedeutet und was unser Kater fressen darf und was nicht.
ZitatWas machst du denn beruflich?

Diese Frage hat mich nachdenklich gemacht. Gelernt habe ich Bürokauffrau, gearbeitet habe ich als  Hausfrau, Mutter, Pflegerin (Mutter Parkinsonche Krankheit, Vater im Alter blind) Ratsfrau und in einigen  politischen Ämtern in unserer kleinen Stadt.  Jetzt sind die Kinder erwachsen und ich genieße meine Hobbies. Angeregt durch meinen Vater  habe die Zeit der Pflege dazu genutzt einen Roman zu schreiben, den ich selbst verlegt habe, damit meine Eltern die Veröffentlichung noch erleben und nun drängen meine Kinder, ich soll einen Verlag suchen.

Zitatdaß du hier vielen Lesern große Freude machen könntest, wenn du das ein oder andere Deiner Lieblingsbilder teilen magst.
ZitatIch hoffe, Du zeigst uns/mir hier auch mal einige Aufnahmen


Das mache ich mit Freude!! :)
LG Renate



Gruss Renate