Pflege Gewächshausgurken

Begonnen von Lutz, 10. Juni 2012, 17:49:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lutz

Die Gurken gehen im Moment voll ab,kann mich vor Grünzeug im Glashaus kaum retten.
Viele liebe Grüße
Lutz

conni

Grünzeug hält sich in Grenzen aber wir ernten ganz gut für uns 2 Hanseln reicht es. ;)
Was abgeht bei mir ist draußen im Garten die eine Zucchini die wir nur haben.Ernten soviel das wir schon weggeschmissen haben.ne richtige Schwämme.Und meine 2 Hokaidokürbisse wuchern und haben viele Früchte.
no risk, no fun

Lutz

Jetzt hat mich voll getroffen,Spinnmilben,Blätter werden gelb.
Zu spät gemerkt,mal sehen was noch zuretten ist.
Viele liebe Grüße
Lutz

conni

Oh,drück dir die Daumen,dass hatten wir letztes Jahr auch,leider war dann auch alles zu spät. :-\ Mit was willst behandeln?
no risk, no fun

Lutz

Nun,auch mit den Gurken ist es wieder losgegangen.Habe dieses Jahr mir ein paar gekauft.Über den Preis brauchen wir garnicht erst reden,kann nur sagen nicht ganz billig.
Egal,es ist mir die Sache wert-
Viele liebe Grüße
Lutz

conni

Bei mir dies Jahr nicht, mein Mann streikt. Er macht dies Jahr Tomatenexperimente ins Gewächshaus. >:( >:( >:(
no risk, no fun

Lutz

Die Gurken liegen gut im Futer,hab schon die ersten abgenommen. ;)
Viele liebe Grüße
Lutz

Lutz

Ernte läuft auf vollen Touren.
Viele liebe Grüße
Lutz

conni

Schön für dich ;) bei mir gedeihen drin die Tomaten dran, mal sehen wann sie anfangen zu reifen. :)
no risk, no fun

Lutz

Gurken gehen immernoch voll ab,bisher alle Pflanzen scheinen gesund zusein.Habe von vier Pflanzen bisher 43 Gurken abgenommen. ;D ;D
Viele liebe Grüße
Lutz