Südfenster

Begonnen von macelvis, 04. Februar 2008, 20:58:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tw33ty

 :o  :o  :o  :o  :o  :o *undieauch*  :o  :o  :o  :o

Sandro

05. Februar 2008, 00:37:14 #16 Letzte Bearbeitung: 05. September 2012, 18:13:02 von Harald
Henning, dafür sieht die Picotee Pete noch recht trendy für eine Oma-Buntnessel aus, hatte diesbezüglich eher so eine wie auf dem ersten Foto im Kopp *haha*


ich glaube, Du meintest mit "Rüschen" so eine ähnliche wie diese hier, oder?

diese Blattform hat die orange-lilane bei mir..
Mist aber auch, daß sie bei Rosy Dawn Gardens kein Saatgut dieser Sorten haben bzw. nach Europa verschicken *grummel*
..bunt ist das dasein - und granatenstark - volle Kanne Hoschi!!

Sybille

Tweety zieht demnächst in ein Gewächshaus? 8)

Sybille :P

Tw33ty

 ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

Sandro

Zitat von: Dopamin am 05. Februar 2008, 00:37:41
Tweety zieht demnächst in ein Gewächshaus? 8)

Sybille :P


wir sind aber nicht schuld  8) nicht, daß es noch heißt, daß wir dann Miete zahlen dürfen  :P
..bunt ist das dasein - und granatenstark - volle Kanne Hoschi!!

Tw33ty

ich hab doch ein grooooooßes haus da passt sehr sehr viel rein  ;D un nen grooooooooßen garten hab ich auch  ;D  ;D  daher... her mit euren pflänzchen lööööl  ;D  ;D  ;D  :P  ;) hrhr

Shanger

Ja, so wie das untere, irgendwie gekräuselt wie Geschenkband am Rand.

markus.online

Zitat von: Sandro am 05. Februar 2008, 00:40:01
Zitat von: Dopamin am 05. Februar 2008, 00:37:41
Tweety zieht demnächst in ein Gewächshaus? 8)

Sybille :P


wir sind aber nicht schuld  8) nicht, daß es noch heißt, daß wir dann Miete zahlen dürfen  :P


ein wunder, dass es hier keine wohnungsbörse gibt - große helle wohnräume erzielten hier rekorde  :D
"Und wenn ich eine Blume kenne, die es in der ganzen Welt nur ein einziges Mal gibt, nirgend anders als auf meinem kleinen Planeten, und wenn ein kleines Schaf, ohne zu wissen, was es tut, diese Blume eines morgens so mit einem einzigen Biss auslöschen kann - so das soll nicht wichtig sein??! ..."

Sybille

Markus,

wär doch mal eine Idee ::)

Sybille

Tw33ty

ohhhh jaaaa markus das glaub ich aber auch  ;D

Sandro

Zitat von: markus.online am 05. Februar 2008, 00:44:39
ein wunder, dass es hier keine wohnungsbörse gibt - große helle wohnräume erzielten hier rekorde  :D


allerdings *fg* :) könnte aber auch einen helleren Wohnraum gebrauchen, am besten Südlage - Angebote?  :P
..bunt ist das dasein - und granatenstark - volle Kanne Hoschi!!

Sybille

Sandro,

soll ich bescheid sagen, wenn ich einen Nachmieter brauche? ;D

Sybille

Lantanos

Ist gut jetzt, off topic steht ganz knapp vor der Tür. Wohnungs-, Miet- und Wachshausangebote nur per PM.

Gruß
Horst

Sybille

Horst,

ich widerspreche Dir hier ja nu ungern (was offtopic angeht), aber ich hab hier wirklich 3 m Südfenster ::)

Bin dann mal schlafen, okay :P

Sybille

Shanger

Haben wir schon den Elefantenfuß (Beaucarnea recurvata) als Sonnenanbeter aufgezählt?